Heut hab ich mal Grund zum motzen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 26. Februar 2003.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Vor mehr als 3 Wochen sagte ich zu meinem Lehrer, daß ich es mir nicht leisten kann, einen hauseigenen Prüfer zu nehmen. Ich brauchte einen, der mir von der entsprechenden Behörde gestellt wird, die sind umsonst, kosten halt noch Hubi-Mietgebühr. Die Typen sind zwar stressiger drauf, aber wie gesagt, umsonst.
    Mein Lehrer meinte daruf, daß könne 3-4 Wochen dauern, bis die Zeit für einen haben. Ich darauf: "Fein, dann buch ihn jetzt, dann hab ich nach der Vorprüfung immer noch genug Zeit, nachzuarbeiten, bis der Prüfer Zeit hat."
    Er wollte sich darauf aber nicht einlassen und meinte einen Tag später, daß das auch recht schnell gehen kann, er also den Prüfer erst NACH meiner Vorprüfung bestellt.
    Die war am Freitag.
    Heut krieg ich den Anruf, ein Prüfer habe am 13.März (!) für mich Zeit.
    Auf meien nicht allzu begeisterte Reaktion kamm wie aus der Pistole: "Du kannst ja nen hauseigenen nehmen..."

    DANKE FÜR NICHTS IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad::mad:

    Ich hätts wissen sollen, daß die mir noch kurz vor Ende ein Ei ins Nest legen!!!!!!!!
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann 2 Wochen die dir fehlen :mad:
    Wann hast du denn Prüfung?
    Schaffst du das nicht auch so noch?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wird wohl langsam mal zeit, dass das da für dich alles zu ende ist und du wieder hierher kommst, damit du da drüben nicht noch amokläufst und es dann wieder heißt "die bösen deutschen..." :)
    aber schuld wär´ ja nur DAS SYSTEM,...... DAS SYSTEM, jawoll.. *kicherndwegrennt*
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Wann ich jetzt die Prüfung hab, hängt davon ab, ob ich das Geld für nen hauseigenen Prüfer zusammekratzen kann...dann gehts schnell...ist daß nicht der Fall, ist sie am 13.3. was mich dann aber im Endeffekt genausoviel kostet, weil ich ja auch net umsonst hier leb...
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    :mad: :mad: :mad: :mad:


    ARSCHWICHSER!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetzt verstehe ich, das ist ja wirklich beschissen.
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    NA KLASSE !!! :(:mad::(:mad::(
     
  8. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Dat würde mich aber auch in Rage bringen!
    Ich wünsch dir das du möglichst günstig klarkommst!
     

Diese Seite empfehlen