!!!HEUSCHNUPFEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
so scheiß.. kaum wirds warm und alle freun sich jucken bei mir wieder die augen dass ich sie mir fast auskratze und ich niese die ganze bude zusammen....

wir haben es jetzt ca. seit einer woche warm und schon passierts... ich hasse sommer.. oder frühling.... wer holt mir den winter zurück?

scheiß heuschnupfen :o :o

die kack ärzte können doch heute fast alles... aber son scheiß kriegen sie net weg.... *HEUL*
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
egal der thread ist eh alt und ausgestorben :o :o

außerdem such ich ja gar kein mittel gegen heuschnupfen (bei mir hilft eh nix richtig)

sondern will nur rumheulen und fragen obs anderen genauso geht :D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Rotschopf schrieb:
egal der thread ist eh alt und ausgestorben :o :o

außerdem such ich ja gar kein mittel gegen heuschnupfen (bei mir hilft eh nix richtig)

sondern will nur rumheulen und fragen obs anderen genauso geht :D:D
Ich hab meinen Heuschnupfen bisher immer erfolgreich ignoriert!

Und da Du ja keine totsicheren Mittel dagegen wissen möchtest, sag ich Dir auch keine!:p:D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
ich kann auch ganz gut mit meinem heuschnupfen leben... mich stört das nicht mehr.... hab das jetzt schon ca 10 jahre...
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
jep ...

frag mich auch schon was ich so an chemie alles für wacken einpacken muss... auf einer shcönen wiese campen wird sicher net das beste für mich sein :p:p:p

Saufen hilft immer!:o


:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
jep ...

frag mich auch schon was ich so an chemie alles für wacken einpacken muss... auf einer shcönen wiese campen wird sicher net das beste für mich sein :p:p:p

die Pollenbelastung ist hier relativ gering, für mich war das in meinen Zeiten mit der Histaminabbaustörung ein Kurort.
Xyzall reicht eigentlich, ich hab die damals auch genommen, durchgehend wegen dem Enzymmangel. Aber inzwischen hat sich das bei mir wieder normalisiert.