*heul*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 01. Juni 2002.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Donnerstag mit meinem Lehrer geredet für das Wacken kann ich wohl nicht freibekommen, er meinte ich solle mir doch eine vernünftige Ausrede einfallen lassen oder mit meinem Arzt reden. Ich glaube bei meinem Arzt kann ich allenfalls eine Krankschreibung ab Donnerstag rausholen also brauche ich eine Ausrede für eine Woche fehlen. Bitte helft mir !!!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    1 Woche?

    Hmm... Familienurlaub (so habe ich mir mal en Woche geholt), Hochzeit (In-/Ausland) kann auch ein paar Tage geben (hat ne Freundin für ihre Polenurlaube immer gemacht).
    Also mit den Erkrankungen ist es nicht so leicht.... da müßtest fast eine schmerzhafte Fußverletzung haben (meine Bänderrisse waren immer gut).

    Also mehr fällt mir nun auch nicht ein...
     
  3. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab letztens ne Woche für Magen Darm Grippe bekommen
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Einer aus meiner Berufsschulklasse hatte sich mal für 4 Wochen wegen Stress krank schreiben lassen :D

    War aber glaub ich auch bei 3 verschiedenen Ärzten
     
  5. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch net hin! :(
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Warum das denn net?
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Ärzte schreiben nicht so schnell und solange krank... nicht mal ein Cut im Kopf gibt bei einem Zivildiener eine Krankschreibung...
     
  8. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    weil da noch mein austauschpartner da ist und den kann ich schlecht mitnehmen! ein nicht headbanger darf diesen heiligen rasen nicht betreten! :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    erzieh ihn um :D
     
  10. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    dazu hab ich die falschen cds zuhause! :D
     
  11. killerkind

    killerkind Member

    Registriert seit:
    05. Mai 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Thema krankschreiben lassen: Kopfschmerzen, bzw. starke Migräne vortäuschen klappt eigentlich immer, kein Arzt kann dir das Gegenteil beweisen, und nach Wacken hab ich sowieso immer Kopfschmerzen, harghargh
     

Diese Seite empfehlen