*heul*????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Warum waren grade alle gegen mich vieleicht nich der fenris aber warum haben alle zu dem shit hip hop girl gehalten dem ich meine meinung sagte auch wenn ich besoffen war ??

bor hat mich das angekotzt ich sag meine meinung alle gegen mich was solllte das ??

na und ich war besoffen shit was drauf .... alle hier im chat waren auf na hip hop seite was sollte das bin ich hier nich bei richtigen metaheadzZ wenn nich darf ich mich da morgen in kölle alleine besaufen wenn ja hat mein leben keinen sinn mehr alles läuft schieft was sollte das will nun sofort von allen einen meinung zum thema vongrade wers net mitbekam

soll mir sagen was er von hip hop hielt

und wenn einer zu dem hip hop mädel hielt weilse vieleicht geil aussah ka mit auch SCHEIß EGAL dann soll er mich ma !cya @ll have a nice night!!!!!!!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hmmm :-/ habs auch verpasst
(bin ja nie im chat :D)

aber ich halt jetzt mal spontan zum PanterAMan :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das war grade so krass da is irgend nen assi hip hop weib im chat ich fight against gegen die keiner macht mit eher öhh lass die ma pantera mann ... auser fenris aber der war grade der beste... naja lasst ma morgen in kölle bereden wenn ich noch nüchtern bin ach egal selbst wennich besoffen bin bekomme ichs noch aufe reihe .. ps:nirvana rulezZ and hi hop sux
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
und wie grade im chat das hat nen fucking shit mit true metaller zu tun na und ich steht 99,99999999 % zu metal und wo is das problem was hat ne hip hopperin im chat verloren die ihr maulgroß aufreist ..???????????

und ich sach was und alle andern bla fotz würg schwetz pantera is ja net so korrekt naja wenna was zu ficken braucht dann sucht euch was aber sowas wás grade der ein oder andere abgezogen hat war schwule scheiße hoch³!!!!!!!!!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
Warum waren grade alle gegen mich vieleicht nich der fenris aber warum haben alle zu dem shit hip hop girl gehalten dem ich meine meinung sagte auch wenn ich besoffen war ??

bor hat mich das angekotzt ich sag meine meinung alle gegen mich was solllte das ??

na und ich war besoffen shit was drauf .... alle hier im chat waren auf na hip hop seite was sollte das bin ich hier nich bei richtigen metaheadzZ wenn nich darf ich mich da morgen in kölle alleine besaufen wenn ja hat mein leben keinen sinn mehr alles läuft schieft was sollte das will nun sofort von allen einen meinung zum thema vongrade wers net mitbekam

soll mir sagen was er von hip hop hielt

und wenn einer zu dem hip hop mädel hielt weilse vieleicht geil aussah ka mit auch SCHEIß EGAL dann soll er mich ma !cya @ll have a nice night!!!!!!!!!!

War leider nicht im Chat aber ansonsten hätte ich zu dir gehalten ;) Um was gehts den?!?!
 
E

Engelshexe

Guest
@PanterAMann> Nächstes Mal machen mer se ferdisch, ja? *fiesgrins*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
hey pantera! falls es dich tröstet: fannd die tusse auch komisch ;) war und bin aber zu besoffen um mich damit auseinander zusetzen
 
E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von andrea
hey pantera! falls es dich tröstet: fannd die tusse auch komisch ;) war und bin aber zu besoffen um mich damit auseinander zusetzen

Was nich iss, kann ja noch werden, Andy *fg*