*heul* Aus für die «Harald-Schmidt-Show» *immernochheul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Genau, Sonneborn rocks!

Nicht zu vergessen Thomas Gsella!

NOTIZ EINES IMMER
GERNGESEHENEN BESUCHERS

Die Kerze längst kurz.
Im Bauch eine Lauge
aus Wein, Bier und Eier-
likör. Es war nett!

Ein mächtiger Furz.
Ich öffne ein Auge
und kotz wie ein Reiher
ins Gästebett.

IM STADION

Torabstoß. Der Torwart schießt -
nein, er tritt haarscharf daneben.
Laut sein Fluch: "Verdammter Mist!".
Aber Gott, das soll es geben.

Wieder läuft er an, doch wieder
bleibt der Ball da, wo er ist.
Torwart hockt sich langsam nieder
und flucht wieder "So ein Mist!"

Dritter Anlauf. Und vor Schreck
wird das Publikum ganz stumm:
Kurz vorm Abstoß rutscht er weg
und fällt lauthals fluchend um.

Vierter Anlauf. Von dem Flutlicht
hell erleuchtet rennt er los,
und er trifft ... er trifft den Ball nicht!
Imposant sein Fluchausstoß.

Aber Torwart gibt nicht auf,
denn er will's nochmal versuchen.
Fünfter Anlauf - und kurz drauf
hört man ihn sehr lauthals fluchen.

Später rennt er mit Gezeter
auf den Ball zu und verfehlt
ihn um achtizig Zentimeter.
Folgen Flüche ungezählt -

dann der Anlauf Nummer sieben:
Jener Ball ist, wo er war,
auch in diesem Fall geblieben.
Torwart flucht mit Haut und Haar,

flucht mit Macht und nimmt, o Graus,
nun den Ball in beide Hände
zum Ballabwurf und - rutscht aus.
Seine Flüche füllen Bände

auch bei Abwurf acht, neun, zehn.
Mit Verlaub das ist zuviel.
Nein, ich werd's wohl nie verstehn,
so ein Frauenfußballspiel.

DICHTER MIT LESERIN AM STRAND

Sieh das Meer entfesselt wüten
Sieh die Winde stürmisch wehn
Sieh die Möven äh .. sich drehn
Sieh ... hm ... Tüten, hüten, brüten ...
Sieh mal da, da ... ist ein Schwimmer -
Sie, das wird nix. Also gehn
wir am besten gleich aufs Zimmer
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Exakt, Gsella nicht zu vergessen und sogar noch allen voran mit seiner lust´gen Reimerei!
Aber irgendwie find ich, bröckeln die auch ein wenig in den letzten Ausgaben

Willst meine ehrliche, aber für mich selbst erschreckende Meinung hören?

Die Titanic ist in den letzten anderthalb Jahren ganz schön verkommen, der Niveauverlust nervt unfassbar und ich freu mich fast nur noch auf die Kahl-Bilder und Last Exit Sossenheim. Das der Mentz mal so degenereieren könnte, ich fass es nicht...
*Trauer trag*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Anke Engelke löst Late-Night- Talker Harald Schmidt ab

Anke Engelke wird Nachfolgerin von Late-Night- Talker Harald Schmidt. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Demnach unterschrieb sie einen Drei-Jahres-Vertrag bei SAT.1. Im Frühjahr solle sie vier Mal wöchentlich auf Sendung gehen.

Senderchef Roger Schawinski sagte dem Blatt: "Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star." Schmidts letzte Sendung wird heute ausgestrahlt. Nach acht Jahren hatte er sich eine "kreative Pause" verordnet.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich dachte sandra maischberger sollte den platz übernehmen?!?

...naja, anke engelke wär mir lieber, wobei es natürlich so oder so nicht an die harald-schmidt-show heran reichen wird! :(