*heul* Aus für die «Harald-Schmidt-Show» *immernochheul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Die spinnen wohl!

Bin ja mal gespannt, was da so geht...

Ob da evtl. mehr dahintersteckt? Vielleicht ist das offizielle "Jungs, ich brauch ne Pause!" von Schmidt mehr das inoffizielle "Harald, Deine Quote is zu niedrig" von Sat.1!

Zumal er ja immer gesagt hat, er würde die Sendung gerne so lange machen wie Johnny Carson...

Sag mal hast du zuviele Pornos geguckt oder bist du auf Acid? Haralds Quote ist zu niedrig? Das glaubst du ja wohl selbst nicht... Diese Sendung hat wohl die höchste Einschaltquote von allen Sendungen die auf Sat.1 laufen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tiefärgerlich!
Jetzt hempeln im TV nur noch Nichtskönner wie der Raab und der Pocher rum und die bündeln sogar noch die Macht ihrer Kopfpesto in einer Freitagabends Late Night Show.
Anstatt dass die mal wieder ne neue Staffel von "League of Gentleman" zeigen bei Pro7.
Und ich wollt mir noch nen neuen Fernseher kaufen, aber jetzt lohnt sich ja eigentlich gar nichts mehr im Fernsehen:mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
gestern hat ja auch bei "Domian", selbst bekennender schmidt-fan, einer deswegen angerufen, hat das zufällig wer gehört?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
gestern hat ja auch bei "Domian", selbst bekennender schmidt-fan, einer deswegen angerufen, hat das zufällig wer gehört?
scheinbar nicht...?!? :confused:

wie dem auch sei:
www.schmidt-soll-bleiben.de ! ;)


....ich glaube übrigens nicht mehr, dass schmidt so ganz freiwillig aufhört....! die letzte sendung zb war voll von anspielungen! o_O
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
irgendwie freu ich mich auch shcon auf die letzte Sendung am 23ten....vielleicht kommt da dann der Witz des Jahrhunderts...mal sehen was Schmidt sich für die Fans noch einfallen lässt...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die Harald Schmidt Show wird nächstes Jahr vorerst weiter ausgestrahlt

Wie bei FN bereits berichtet wurde, hat Harald Schmidt angekündigt, dass er seine Show nur noch bis Ende des Jahres moderieren wird. Doch da die Resonanz so hoch war, entschied sich SAT.1 die Harald Schmidt Show als Wiederholung auszustrahlen. Die Show wird dann unter dem Titel 'Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen' laufen. Doch die Wiederholungen werden nur so lange laufen, bis ein neues Konzept auf dem Tisch liegt.
http://www.fatnews.de/autor/news/ka...yout/1/ticker/3

siehe auch:
http://de.news.yahoo.com/031210/3/3sptb.html

SAT.1 will Harald Schmidt als Konserve senden


Hamburg (dpa) - SAT.1 setzt auf Harald Schmidt - allerdings nur als Konserve. Die gigantische Reaktion auf Schmidts Rückzug habe uns dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen. Das sagte der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski der dpa. Bis es ein Nachfolgeformat gibt, wird ab 19. Januar jeden Abend die «Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen» zu sehen sein. Mit der Entscheidung über die Moderation einer neuen Late Night Show rechnet Schawinski nicht mehr in diesem Jahr.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
oh mann...seh grad diese scheiss sendung 7 tage 7 hohlköpfe oder wie die heißt (auf rtl)

da ziehen sie ständig übern schmidt her und kommen sich anscheinend göttlich vor....aber stattdessen finde ich ihre sendung die schlechteste am ganzen we! da hat ja bachelor noch mehr niveau *grml*