Hessencamp 6.0 W:O:A 2018

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Spartaner032, 06. August 2017.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Offizieller Thread des Hessencamps!

    Hallo Metalheads,

    fürs W:O:A 2018 versammelt sich das Hessencamp zum 6ten Mal. Wie jedes Jahr wird es wieder Campbändchen geben, um seine Solidarität auszudrücken und andere neidisch zu machen.

    2013 haben wir uns zum ERSTEN Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
    Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

    Wir machen das Camp bei 30 Leuten dicht!
    Aktuell: 30 Metalheads


    Wir werden das Camp zuerst mit Stammbesatzung füllen und dann sehen wir, wenn noch Platze über sind, diese werden dann verteilt.

    Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen.

    [​IMG]

    Zum allgemeinen Festival gibt es

    Das Festival-ABC

    Die Öffnungszeiten

    Running Order

    Billing and Bands

    ~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bis jetzt fahren sicher mit:

    1. Angelika
    2. Angelika´s Freund
    3. Anna
    4. Annabell
    5. Arschfotze
    6. Banana-Joe
    7. Banana-Joe´s Freundin
    8. Chredo (Kumpel vom Rockharz)
    9. Chris
    10. Claudi
    11. David
    12. Elena
    13. Franzi
    14. Hannah
    15. Jürgen
    16. Kevin I
    17. Kevin II
    18. Kevin III
    19. Klaus Ingo
    20. Laura (Anna ihre Sis)
    21. Marco
    22. Matthias I
    23. Matthias II
    24. Nick
    25. Patrick
    26. Rico
    27. Sanny
    28. Sascha
    29. Steffi
    30. Tarek
    31. Vivien

    ~~~~~~~~~~~~~Kutschfahrer~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wir fahren über/mit/los ab etc.:

    [W] = Wahrscheinlich
    = Sicher
    [M] = Mitfahrer
    [Al] = Alleine

    ~~~~~~~~~~~~~Lastengeschlepp~~~~~~~~~~~~~~~~

    Tarek nimmt seinen Hänger (höhöhö) mit somit haben wir viel Platz für Zeug.

    Wir bringen mit:

    • Bierzeltgarnituren,
    • Fahnenmast,
    • 2 Kühlschränke,
    • Alles was man so zur Verkabelung braucht,
    • etwas Beleuchtung
    • einen Wasserkanister
    • zwei große Pavillons
    • Bier?! --> Martin kümmert sich
    • Aggregat --> Sanny
    • Sprit fürs Aggi (insg. ca 100L )--> Martin (5 L), Kevin (X L), Angelika 10L, Patrick 20L, Sanny 5L, Francis 20L
    • Grill --> Elena, Angelika
    • Grillkohle --> Kevin, Francis, Jürgen
    • Musikanlage--> Sascha
    • weitere Beleuchtung (u.a. einen Bunten Lichtschlauch für den Fahnenmast, meiner hat leider den Geist aufgegeben)--> Francis
    • Wasserkanister --> Elena
    • Dusche--> Elena
    • "Putzkram" :) --> Francis & Vivian

    -------------------------------------------------

    Rain or Shine Guys!

    [Dieser Post wird immer aktualisiert]
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2017
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin ein weiterer kleiner Platzhalter, bis mein Ersteller wieder nüchtern genug ist um mich mit sinnvollem und qualitativ hochwertigem Inhalt zu füllen und er zu doof war, dass alles in den ersten zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen