Hessencamp 5.0 W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Spartaner032, 07. August 2016.

1. Vergehen und Strafe

Vergehen und Strafe Newbie

Brüste! äähh Grüße!

als Hesche möchte ich mal auf ein Platz in Eurer treuen Gruppe anfragen?!
    Ich, M zu dem Zeitpunkt dann 26, suche dieses Jahr noch eine lustige Bande zum Campen. Wird mein 6. Wacken und ich reise per Metal-Train an. Wo werdet Ihr Campen?

2. Ascira

Ascira Member

Die Liste hier im Forum ist zwar nicht mehr aktualisiert worden, aber nach interner Liste sind wir leider schon voll :(

3. Ascira

Ascira Member

In unserem Hessen-Forum findet ihr seit gestern das neue Bändchen-Design! Hier im Forum folgt es noch.

Anmeldungen nehme ich bis zum 11.6.2017 entgegen, dann teile ich wie immer den Betrag zwischen allen auf. Es werden wieder ca. 102 € inkl. Versand und Paypal-Gebühren (die hatte ich letztes Jahr vergessen und nicht umgelegt).

Nachzügler können die Bändchen auf dem Parkplatz/in Wacken ebenfalls bei mir erwerben, allerdings wird der Preis auf volle Euro aufgerundet.

Überschüsse gehen am Ende wieder in die Gemeinschaftskasse :)

Meldet euch fleißig an, es gibt schließlich das Jubiläums-Bändchen für 5 Jahre Hessencamp! :D

4. Ascira

Ascira Member

So, endlich:

5. Metallerjim

Metallerjim W:O:A Metalhead

Unsere Eierwurfcombo wird zwischendurch beim Hessen-Camp vorbeischauen und nett guten Abend sagen

6. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

7. LeiseIsScheiße

LeiseIsScheiße Newbie

Hey Leute, ich habe gerade mal die Liste der diesjährigen Hessengarde überflogen. Ich habe mich nicht gefunden. Bin ich blind oder blöd oder habt ihr mich vergessen?
    LG Marcel bzw. Surferboy ;-)

8. masterkrunch

masterkrunch W:O:A Metalhead

tatsächlich ... AlphaKevin halt ¯\_(ツ)_/¯ , darfst aber natürlich trotzdem mit :D

9. Bruchpiloten

Bruchpiloten Newbie

Gude,

hier sind noch zwei Hessen ohne Freunde. Basti/32 und Chris/31. Unsere Gruppe von 20 Leuten hat sich leider letztes Jahr aufgelöst und wir suchen nach einem neuen Zuhause.
    Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

Dinge wie ein Aggregat oder Kühlschrank können wir auftreiben, allerdings passt auch nicht alles in unser Auto. Unser Plan war Dienstags anzureisen, wir sind da aber sehr flexibel. Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen – einfach kurz melden!

Grüße

Basti & Chris

10. masterkrunch

masterkrunch W:O:A Metalhead

Gude,

Wir haben beschlossen, das Camp auf 30 Leute zu beschränken und sind schon voll. Das steht auch im ersten Post.
    Ich wünsche euch aber weiterhin Erfolg bei der Campsuche

Diese Seite empfehlen