Hessencamp 5.0 W:O:A 2017

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Spartaner032, 07. August 2016.

  1. Vergehen und Strafe

    Vergehen und Strafe Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Brüste! äähh Grüße!

    als Hesche möchte ich mal auf ein Platz in Eurer treuen Gruppe anfragen?!
    Ich, M zu dem Zeitpunkt dann 26, suche dieses Jahr noch eine lustige Bande zum Campen. Wird mein 6. Wacken und ich reise per Metal-Train an. Wo werdet Ihr Campen?
     
  2. Ascira

    Ascira Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Die Liste hier im Forum ist zwar nicht mehr aktualisiert worden, aber nach interner Liste sind wir leider schon voll :(
     
  3. Ascira

    Ascira Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    In unserem Hessen-Forum findet ihr seit gestern das neue Bändchen-Design! Hier im Forum folgt es noch.

    Anmeldungen nehme ich bis zum 11.6.2017 entgegen, dann teile ich wie immer den Betrag zwischen allen auf. Es werden wieder ca. 102 € inkl. Versand und Paypal-Gebühren (die hatte ich letztes Jahr vergessen und nicht umgelegt).

    Nachzügler können die Bändchen auf dem Parkplatz/in Wacken ebenfalls bei mir erwerben, allerdings wird der Preis auf volle Euro aufgerundet.

    Überschüsse gehen am Ende wieder in die Gemeinschaftskasse :)

    Meldet euch fleißig an, es gibt schließlich das Jubiläums-Bändchen für 5 Jahre Hessencamp! :D
     
  4. Ascira

    Ascira Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    So, endlich:

    [​IMG]
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    9
    Unsere Eierwurfcombo wird zwischendurch beim Hessen-Camp vorbeischauen und nett guten Abend sagen
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
  7. LeiseIsScheiße

    LeiseIsScheiße Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe gerade mal die Liste der diesjährigen Hessengarde überflogen. Ich habe mich nicht gefunden. Bin ich blind oder blöd oder habt ihr mich vergessen?
    LG Marcel bzw. Surferboy ;-)
     
  8. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    tatsächlich ... AlphaKevin halt ¯\_(ツ)_/¯ , darfst aber natürlich trotzdem mit :D
     
  9. Bruchpiloten

    Bruchpiloten Newbie

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    hier sind noch zwei Hessen ohne Freunde. Basti/32 und Chris/31. Unsere Gruppe von 20 Leuten hat sich leider letztes Jahr aufgelöst und wir suchen nach einem neuen Zuhause.
    Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

    Dinge wie ein Aggregat oder Kühlschrank können wir auftreiben, allerdings passt auch nicht alles in unser Auto. Unser Plan war Dienstags anzureisen, wir sind da aber sehr flexibel. Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen – einfach kurz melden!

    Grüße

    Basti & Chris
     
  10. masterkrunch

    masterkrunch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    Wir haben beschlossen, das Camp auf 30 Leute zu beschränken und sind schon voll. Das steht auch im ersten Post.
    Ich wünsche euch aber weiterhin Erfolg bei der Campsuche
     

Diese Seite empfehlen