Hessencamp 4.0 W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Moin moin,
ich hätte auch noch zwei Pavillons und Wasserkanister, die ich bei Bedarf mitbringen könnte.
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
:D Alles klar
dann habe ich ja richtig Platz im Auto, wenn ich die Pavillons zu Hause lassen kann :)
Ich könnte auch noch einen Campingtisch mit Loch mitbringen ^^

@Chris: Ich habe das T-shirt wieder gefunden ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Freunde,

ich habe eine tolle Nachricht für euch: Die Vorbereitungen für unsere Eierwurfblitzattacke auf euer Camp sind komplett abgeschlossen. Auch die Übung lief wie geschmiert. Also, lasst euch überraschen und seid danach nicht böse auf uns :D
 

joer 59

Newbie
10 Aug. 2016
1
0
16
Vielen Dank an Alle!

[War mir echt ne große Freude, Euch alle kennen zu lernen und mit Euch ein biserl zu feiern. Hab viel Spass gehabt und wenn mir nächstes Jahr besser geht, dann schlag ich auch mal gerne größer zwischen Euch auf. Danke an alle, keep strong - Grüssle von Joe:)