Hessencamp 4.0 W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Offizieller Thread des Hessencamps!

Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2016 versammelt sich das Hessencamp zum 4ten Mal.
2013 haben wir uns zum 1ten Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir machen das Camp bei 30 Leuten dicht!
Aktuell: 33 Metalheads


Wir sind voll!

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen.



Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC

Die Öffnungszeiten

Running Order

Billing and Bands

~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

  1. Spartaner 032 (Kevin I)
  2. masterkrunch (Tarek)
  3. Ascria (Anna I)
  4. Manuel
  5. Leena (Vivian)
  6. Skargon89 (Chris I)
  7. Annabell
  8. Kevin II
  9. Debesis (Franzi)
  10. Olli
  11. Affrodite (Elena)
  12. Schwarzes Gold (Nils)
  13. Mättes (Matthias I)
  14. Sara
  15. Sascha
  16. Syaoran (Kevin III)
  17. Sanny
  18. Wackenfinn (Hausner)
  19. Talee (Angelika)
  20. Ricksen (Rico)
  21. So What (Chris II)
  22. Patrick
  23. Nick
  24. Anette
  25. KlausIngo (Ingo)
  26. Finn Max Wilhelm
  27. Gunther
  28. David
  29. Marcel
  30. Hannah
  31. Wackenhermann (Hermann)
  32. Stronzo (Martin)
  33. Kevin II Papa
WJ = Wackenjungfrau

~~~~~~~~~~~~~Kutschfahrer~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir fahren über/mit/los ab etc.:

[W] = Wahrscheinlich
= Sicher
[M] = Mitfahrer
[Al] = Alleine

Kevin I + [M] Anna I
Lüneburg - Hamburg - Wacken

~~~~~~~~~~~~~Lastengeschlepp~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir bringen mit:


Aggregat + 90l Diesel: Sunny

Bierzeltgarnituren: Tarek

Fahnenmast: Tarek

Kühlschrank (2x): Tarek

Stromutensilien: Tarek

Pavillions: Tarek

Grill: Sunny

Wasserkanister: 20L Sunny

Beleuchtung: LED-Lampen Sunny

-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!

[Dieser Post wird immer aktualisi
 
Zuletzt bearbeitet:

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Ich bestell heute noch ein Ticket für meinen Freund mit
Also bei mir plus eins
 

Talee

Newbie
13 März 2015
4
0
56
60
Lübeck
Danke

Halli Hallo wollte Euch allen nur noch mal sagen,das es mir super viel Spass gemacht hat mit Euch,habe mich sehr wohlgefühlt in Eurem Camp Ihr seid echt ein lieber,hilfsbereiter,toleranter und lustiger Haufen,der mega gut drauf ist
 

Bollo

Newbie
6 Aug. 2014
7
0
46
Jetzt versteh ich auch die Aufkleber :D
Gruß aus der diesjährigen Nachbarschaft!
 

Bollo

Newbie
6 Aug. 2014
7
0
46
Falls du mich meinst: Nö.
Neben meinem Bus stand zwar immer mal son kleines Eselchen, aber nur weil wir 2 Camps vermischt haben.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Kevin du Penis bei mir kannst du mal +1 machen meine Freundin kommt mit, auch wenn wir beide noch keine Karte haben aber das klappt schon ^^
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Moin moin,
da ich in meinem Umfeld niemanden weiß, der noch nach Wacken fährt, würde ich mich euch sehr gerne anschließen, falls bei mir nichts dazwischen kommt ^^
Den ein oder anderen kenn ich ja vom Rockharz, unter anderem Chris.