Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Talee

Newbie
13 März 2015
4
0
56
60
Lübeck
Halli Hallo zusammen ich bin Angelika und komme aus Lübeck.Ich wollte mal fragen,ob die Möglichkeit besteht,sich eurer Gruppe anzuschliessen? Bin allerdings schon 51 Jahre. Würde mich riesig freuen,wenn es klappen würde LG Angelika
 

Talee

Newbie
13 März 2015
4
0
56
60
Lübeck
Hallo danke schön fürs Willkommenheissen,habe mal eine Frage. Gibt es bei Euch einen Ansprechpartner,wegen ; was soll ich mitbringen? u.s.w. Wie läuft das bei Euch so ab? LG
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
ich stehe auch jederzeit zur verfügung :)

Kevin und ich sind wohl am aussagekräftigsten was die Planung angeht.
 
27 Juni 2013
11
0
46
34
Neckartenzlingen
UPDÄTE

Ich bring nicht nur den Rausch der hinfahre und das andere erwähnte zeug mit sondern auch wie einigen schon bekannt unserer camp eigenen woa schädel mit...
dank geht an tarek und seine Kette zum sichern :p

Abfahrt Sonntag 26.juli 17 Uhr Richtung Hermann (4h) dann weiter Richtung treffpunkt...
Platz für weitere Mitfahrer Fehlanzeige
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Mir fehlen übrigens noch ordentlich Mail-Adressen. Ich möchte im Laufe der nächsten Woche die Mail rumschicken. Schickt mir also bitte die PM möglichst bis Ende dieser Woche.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wir (mysteriöser Plural ist mysteriös) werden zwar unser eigenes Camp beibehalten, aber gern mal bei euch (mysteriöser Plura... okay, bin ja ruhig) vorbeischauen.

So von Hesse zu Hesse.
Oder Hessen zu Hessen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wir (mysteriöser Plural ist mysteriös) werden zwar unser eigenes Camp beibehalten, aber gern mal bei euch (mysteriöser Plura... okay, bin ja ruhig) vorbeischauen.

So von Hesse zu Hesse.
Oder Hessen zu Hessen.

Könnt ihr gerne machen :) Wir haben wahrscheinlich nen Fahnenmast mit (Überraschung) Fahne dran. (Is ne Hessenfahne)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich überlege schon, mir das patentieren zu lassen xD

Dann geh ich in Wacken rum und treibe Geld ein!

MUAHHAHAHA

(Und davon wird gesoffen :D )
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
wenn ihr bei dunkelheit guckt wirds leichter. an dem kompletten fahnenmast hängt n roter lichtschlauch der auffällig leuchtet :D