Herzschrittmacher auf dem Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morla74, 11. Mai 2007.

  1. Morla74

    Morla74 Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab da mal ne ernste Frage. Ich habe leider vor kurzem einen Schrittmacher bekommen und möchte trotzdem wieder am Wacken teilnehmen. Gibt es jemanden mit Erfahrungen dieser Art??? Speziell würde ich gerne wissen wie man mit den Kontrollen umgeht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    was haben die kontrollen mit dem herzschrittmacher zu tuen? wenn du da warst, weißt du ja, wie kontrolliert wird?!
     
  3. Morla74

    Morla74 Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist mein problem...keiner kann mir sagen, ob das die gleiche technik wie auf dem flughafen ist! wenn ja würde sich die batterie entladen und ich hätte ein problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  4. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Die haben keine Metalldetektoren, falls du das wissen willst. Die Leute werden nur abgetastet und durchsucht.
     
  5. Morla74

    Morla74 Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info!
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    du darfst nur die Ersatzbatterien nicht mit rein nehmen........:confused: :p
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Stadtangestellte Buchhalter und Beamte dürfen selbstverständlich ihren Defibrillator im Rucksack mit reinnehmen ... :o
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ....:eek:

    ...*hatgradVIBRATORgelesen*....:D :D :D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    DEN darfste latürnich nich mit reinnehmen ... der zählt als Hieb- und Stichwaffe ... :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    NICHT??? :eek: Achduscheiße....was mach ich denn nun????:D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wennste unbedingt wat Rappeliges in dir brauchst ... auf'm Wacken laufen satt zittrige Metaller rum, besonders morgens ... :rolleyes: :o
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee. die stinken alle...

    Edith motzt empört, dass wir hier grade einen wichtigen Thread zuspammen und sagt ich soll mich entschuldigen. :o
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    :confused: :eek: ... *ups*

    Back to Topic: ... Ich hab noch keinen Herzschrittmacher ... NOCH nich ... :o *Kippeansteck* ...
     
  14. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    naja so wichtig is der jetzt nicht. Wenn einer Metaldedektoren auf nem Festival vermutet........

    Hält das wohl für ein Rap Festival pder was.....
     

Diese Seite empfehlen