Herzschmerz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Kampf der Titanen. *ggg*
fight Club?
Titanen...ja das könnte hinkommen....obwohl dein Kampfgewicht hab ich NOCH nicht Karsten..aber klein TTP hat lange arme und Beine...hmm....
Edit:
<zitat>
Tyler: "Okay, eine historische Figur." - Jack: "Dann wähl ich Ghandi." - Tyler: "Gute Antwort." - Jack: "Wenn nimmst du?" - Tyler: "Lincoln!" - Jack: "Lincoln?" - Tyler: "Mmmh... langer Typ lange Arme, dünne Typen kämpfen bis jemand ihre Glut hemmt."
</zitat>
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Genau
Ich hoffe bei deinen Schlägen spürt man wenigstens was, nicht wie bei den Kiddies mit ihren Mückenschlägen :D
Btw ich brauch meistens nur einen Schlag, aber bei deinem Betonkopf muss man wohl ein bissjen nachlegen *ggg
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Mann gestern Abend war ein Kollege da und wir hamm uralte Metallica Videos, Aufnahmen von Anthrax, Celtic Frost, Accept usw geschaut ....
Kann nicht mal eben einer ne Zeitmaschine bauen ? :rolleyes:
ach.. i hab soane zhaus *fg* a zeitmaschin *sfg* plattenspieleranwerf* *antharxspreadingthedeseasedraufleg*

*harharhar*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
öhm... im zweifelsfall immer in die schweiz... erstens weil in der mitte und zweitens .. die halten sich ja immer aus allem raus, :D also is die gfahr nicht so groß,daß wir wo reingeraten....


allerdings... wenn wir uns gar zu weit zurüchbeamen... die letzten hexenverbrennungen gabs in der schweiz... ähm.... :D :D


ach ne... wir wollten ja nur nen kurzen ausflug zu nem antharx-gig machen *gg*

also los.... *zap*