Herzlichen Glückwunsch und feiert ordentlich Isi und Motte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
tolle fotos habt da gemacht und ein tolles hochzeitspaar seid ihr da. :):):)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Isi, Motte, was für ein tolles Paar ihr beiden seid! Das Brautkleid ist einfach ein Traum:eek::). Und das Schloß die perfekte Kulisse für euch beiden. Isi: *sprachlosbin*!:eek: Hab extra Lordy gerade gerufen weil ich dich fast nicht wieder erkannt habe. Liebe Grüße an euch beide. ;)

Ich schreib mal ne pn. ;):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Vito, wo sind die Haare hin??? :eek:
:D:D:D
Isi, Motte, was für ein tolles Paar ihr beiden seid! Das Brautkleid ist einfach ein Traum:eek::). Und das Schloß die perfekte Kulisse für euch beiden. Isi: *sprachlosbin*!:eek: Hab extra Lordy gerade gerufen weil ich dich fast nicht wieder erkannt habe. Liebe Grüße an euch beide. ;)

Ich schreib mal ne pn. ;):)

Ja ich bin in den letzten Jahren noch viel viel hübscher geworden. Ich gebs zu.:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Schöne Bilder!:) Ihr werdet in den kommenden Jahren immer Spaß haben, die Fotos anzuschauen.
Meine Hochzeitsbilder sind mittlerweile über 20 Jahre alt und es gibt immer mal wieder Gelegenheiten, zu denen die Dinger hervorgekramt werden und ich muss jedes Mal grinsen...darüber wie wir aussahen....über die entsetzte Reaktion meiner Mutter, als ich ihr verkündete in einem schwarzen Kleid mit einer schwarzen Pillbox samt schwarzem Schleier auf dem Kopf, meine Hochzeit feiern zu wollen...:D Herrliche Erinnerungen!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Schöne Bilder!:) Ihr werdet in den kommenden Jahren immer Spaß haben, die Fotos anzuschauen.
Meine Hochzeitsbilder sind mittlerweile über 20 Jahre alt und es gibt immer mal wieder Gelegenheiten, zu denen die Dinger hervorgekramt werden und ich muss jedes Mal grinsen...darüber wie wir aussahen....über die entsetzte Reaktion meiner Mutter, als ich ihr verkündete in einem schwarzen Kleid mit einer schwarzen Pillbox samt schwarzem Schleier auf dem Kopf, meine Hochzeit feiern zu wollen...:D Herrliche Erinnerungen!:D

20 Jahre ist das bei dir schon her? Dönnerlüttchen...so alt siehtste noch garnicht aus. :) ;):D :p