Herzlichen Glückwunsch und feiert ordentlich Isi und Motte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Hui, da bin ich ja ganz gerührt... ein eigener Hochzeits-Treat

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch.


Unser Fest war im wahrsten Sinne des Wortes absolut geil! Das Wetter war der Oberhammer, die Gäste hatten super viel Spaß, das essen war lecker, Getränke gabs genug und die Location war einfach genial. Wir haben gerockt wie Sau.... und einen kleinen Dikurs über die Art und Weise des Sack-Rasierens erhalten.:p

Ach ja, nicht zu vergessen, wir beide sahen auch garnichtmal so schlecht aus ;-)

Es war irre anstrengend, den ganzen Leuten, die vorher bereits da waren und länger blieben trotz der Vorbereitungen gerecht zu werden, trotzdem, eigentlich schade, dass wir nicht nochmal heiraten können.... allein für die Party würd ichs nochmal machen;)... obwohl... es gibt da doch was, was ich mir nicht so vorgestellt hatte....

Zwar hatte ich mich von dem Gedanken einer romantischen Hochzeitsnacht verabschiedet, dass Isi und ich aber in getrennten Betten pennen, hab ich dann doch nciht gedaacht... naja, er hatte wenigstens einen Ballon zum Schmusen und Konfetti im Arsch

Also, danke nochmal ihr Lieben
:D:D

fotoos :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hui, da bin ich ja ganz gerührt... ein eigener Hochzeits-Treat

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch.


Unser Fest war im wahrsten Sinne des Wortes absolut geil! Das Wetter war der Oberhammer, die Gäste hatten super viel Spaß, das essen war lecker, Getränke gabs genug und die Location war einfach genial. Wir haben gerockt wie Sau.... und einen kleinen Dikurs über die Art und Weise des Sack-Rasierens erhalten.:p

Ach ja, nicht zu vergessen, wir beide sahen auch garnichtmal so schlecht aus ;-)

Es war irre anstrengend, den ganzen Leuten, die vorher bereits da waren und länger blieben trotz der Vorbereitungen gerecht zu werden, trotzdem, eigentlich schade, dass wir nicht nochmal heiraten können.... allein für die Party würd ichs nochmal machen;)... obwohl... es gibt da doch was, was ich mir nicht so vorgestellt hatte....

Zwar hatte ich mich von dem Gedanken einer romantischen Hochzeitsnacht verabschiedet, dass Isi und ich aber in getrennten Betten pennen, hab ich dann doch nciht gedaacht... naja, er hatte wenigstens einen Ballon zum Schmusen und Konfetti im Arsch

Also, danke nochmal ihr Lieben
Oh Mann...klingt ja nach einer erfolgreichen Party :D.


da wär ich aber auch mal für :o:cool:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hui, da bin ich ja ganz gerührt... ein eigener Hochzeits-Treat

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche von Euch.


Unser Fest war im wahrsten Sinne des Wortes absolut geil! Das Wetter war der Oberhammer, die Gäste hatten super viel Spaß, das essen war lecker, Getränke gabs genug und die Location war einfach genial. Wir haben gerockt wie Sau.... und einen kleinen Dikurs über die Art und Weise des Sack-Rasierens erhalten.:p

Ach ja, nicht zu vergessen, wir beide sahen auch garnichtmal so schlecht aus ;-)

Es war irre anstrengend, den ganzen Leuten, die vorher bereits da waren und länger blieben trotz der Vorbereitungen gerecht zu werden, trotzdem, eigentlich schade, dass wir nicht nochmal heiraten können.... allein für die Party würd ichs nochmal machen;)... obwohl... es gibt da doch was, was ich mir nicht so vorgestellt hatte....

Zwar hatte ich mich von dem Gedanken einer romantischen Hochzeitsnacht verabschiedet, dass Isi und ich aber in getrennten Betten pennen, hab ich dann doch nciht gedaacht... naja, er hatte wenigstens einen Ballon zum Schmusen und Konfetti im Arsch

Also, danke nochmal ihr Lieben

SAUBA!!!!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zwar hatte ich mich von dem Gedanken einer romantischen Hochzeitsnacht verabschiedet, dass Isi und ich aber in getrennten Betten pennen, hab ich dann doch nciht gedaacht... naja, er hatte wenigstens einen Ballon zum Schmusen und Konfetti im Arsch

*heullol* :D :D :D

Alles Liebe nochmal! Erholt Euch gut! Und natürlich schließe ich mich an: Fotos bitte!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Vielen Dank euch alles für die Glückwunsch. Das Fest wear echt der Hammer.

Sobald wir die Fotos ausgewertet haben stelle ich mal ein paar Online. :)

Ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an KC, Pizza und Anke.
Ihr seit echt verrückt. Wir haben uns riesig gefreut. :)
Bei Gelegenheit müßt ich mir mal eure Adressen zukommen lassen.