Herzlichen Glückwunsch SV WERDER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Glückwunsch an Werder, auch wenn mir vorhin in Bamberg mit etwas Glück fast noch ein paar besoffene Fans unter die Räder gekommen wären. Find's gut dass mal wieder ein "normaler" Verein gewinnt und nicht immer nur einer von denen, die sich für...naja lassen wir das :D

ja, das Ergebnis vom BVB hab ich auch gehört :rolleyes: :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
3:1 suuuupeeer!

Endlich haben die alten München-Snops mal einen aufn Sack gekriegt. Jetzt müssen die mal wieder arbeiten für ihr (meines Erachtens viel zu hohes) Gehalt.


WEEEEEERRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

*grünweißefahneschwenk*

*einoriginalbremermädelsichtierischfreut*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Song zum Tag:


Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassen, Tränen, Wind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll

Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren

Links und rechts und zick und zack
das Münchener Schickeria-Pack
kriegt' endlich wieder auf den Sack
Bayern hat verloren

Ganz besonder schön
ist das Gesicht von Uli Hoeneß
"Wir waren ganz klar besser als die"
Hmmm, ich denk mir verdrossen
Ja wer hat ihn denn verschossen?
'76 vergessen wir nie!!!

Ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut' lächerlich
Gerd Rugenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren

Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren

Wie Amateure - Wie Amateure
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren

Wie Amateure - Wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren



Nuja, der BVB hat heute kein Ruhmesblatt abgeliefert aber Haupotsachem ich kann diesen Song singen.


....is übrigens von HSV- Fans.....:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Karsten :
ooooh, was für ein schööööööööööönes Lied :D

Ich frag mich grad, wo unsere minderjährige Bayern-Fraktion bleibt, um hier zu jammern...:D

*sichfreutfür Bremen*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
erst mal glückwunsch zur meisterschaft!!

warum unterhalten sich die meißten leute eigentlich nicht darüber das die bremer meister geworden sind, sondern eher darüber das es die bayern nicht geworden sind. na ja, mir solls wurscht sein. hauptsache nürnberg ist nächste saison wieder erstklassig.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von sauerkrautpizza
erst mal glückwunsch zur meisterschaft!!

warum unterhalten sich die meißten leute eigentlich nicht darüber das die bremer meister geworden sind, sondern eher darüber das es die bayern nicht geworden sind. na ja, mir solls wurscht sein. hauptsache nürnberg ist nächste saison wieder erstklassig.


Weil sich kaum einer wirklich für Bremen freut und deren Leistung anerkennt, sondern alle schadenfroh sind, dass die Bayern gescheitert sind.

Was übrigens auch eine uralte Weisheit ist, gerade bei uns ist Neid und Mißgunst ja bekanntlich sehr weit verbreitet.

Also:

Herzlichen Glückwunsch an den SV Werder zur Deutschen Meisterschaft 2003/2004!!!

Den attraktivsten Fußball gespielt, beste Auswärtsmannschaft aller Zeiten, Vereinsrekord an ungeschlagenen Spielen und auf dem Weg zum Punkterekord, 80 Pkte. sind noch möglich, der alte liegt bei 79 Pkte. von B. München aus der Saison 71/72 (natürlich umgerechnet auf die 3 Punkte-Regel).

Viel Erfolg in der Champions-League und hoffentlich bleibt eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison zusammen.

Das Double macht Werder auch noch!!!