Herzlichen Glückwunsch SV WERDER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hab's zwar gerade woanders geschrieben, aber doppelt hält besser:

Gratuliere zu Meisterschaft Werder.

(Selbst wenn ich gerne einen anderen Verein als Meister gesehen hätte, der sich aber sogar schwer tut einen UEFA-Cup-Platz zu sichern :rolleyes:)

jo auch von mir glückwunsch und an alle bremen fans: feiert schön!! das war echt ne tolle saison...


@pv: du meinst doch nicht etwa den, der heute gg. einen fast absteiger so kläglich untergegangen ist, oder?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
boah, scheiß fußball.. eben schon überall die kleinen grünen männchen auf der straße gesehen die blöd irgendwelche fähnchen geschwungen haben :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
boah, scheiß fußball.. eben schon überall die kleinen grünen männchen auf der straße gesehen die blöd irgendwelche fähnchen geschwungen haben :D

am besten sind die rekord versuche in "wieviele flaggen kann man aus dem fenster halten"
einen eben mit 4 großen gesehn, und sie waren nur zu zweit im auto, wie der fahrer wohl 2 der flaggen gehalten hat mhhh