Herzlichen Glückwunsch roSA TANga!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roSA TANga

Member
21 Mai 2002
37
0
51
47
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Auch wenn der olle Schlüpfer lange nicht mehr hier war.
Herzlichen Glückwunsch du geschmacksverirrter Liebestöter.:D:D:D

Oh danke mein Lieber, du hast mich ja doch nicht vergessen, leider lässt mich da jemand nur selten an den PC, daher bin ich so selten hier, aber natürlich hab ich euch nicht vergessen und erst recht dich nicht mein KasiSchatzi :)

Danke natürlich auch an alle anderen Gratulanten, ausser dem Shizzo, den mag ich gar nicht - (du Arschnase)

:)
 
Re: Re: Herzlichen Glückwunsch roSA TANga!!!

Original geschrieben von roSA TANga
Oh danke mein Lieber, du hast mich ja doch nicht vergessen, leider lässt mich da jemand nur selten an den PC, daher bin ich so selten hier, aber natürlich hab ich euch nicht vergessen und erst recht dich nicht mein KasiSchatzi :)

Danke natürlich auch an alle anderen Gratulanten, ausser dem Shizzo, den mag ich gar nicht - (du Arschnase)

:)

Selberdu alter Krampfadler!!!!

*beleidigtist*