Herzlichen Glückwunsch Psycho!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
"Meinem" kleinen Psycho auch mal alles gute ... lass dich nich so hängen ... tu mal wieder 'n paar Haare annen Schädel und lass dich mal wieder im Forum oder auf'm Festival blicken :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hallöle, seid mir gegrüsst.

Vielen lieben Dank an euch alle.
Tja, schon 25 lange Jahre, kaum zu glauben. Und übermorgen kann ich schon Rente beantragen. harrharr :D Wobei ich nicht glaube, dass es überhaupt was, geschweige denn viel gibt. :eek: :D:D

Karsten schrieb:
Man, da ham wa gerade noch von ihm gesprochen und dann wird er heute 25. Ein ganzes Vierteljahrhundert. Sachen gibts. Alles gute oller Westerwaldschrat.:)
Laß dich ma wieder blicken...:D

Ein viertel Jahrhundert erfolgreich dem Erwachsenwerden davongelaufen. Möge es nochmal eines sein. :D

Freki schrieb:
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Hab mich auch schon öfter gefragt, ob es ihn (hier) noch gibt...

Ich mein, wir ha´m hier zwar einige "Psychos", aber nur einen Psycho... :rolleyes:


Es gibt nur ein Original!!! :D:D


ShizzoKrause schrieb:
Herzlichen Glückwunsch oh Mann an dem man die Lebensjahre an den Haare abzählen kann :D:D:D

Brauchste nicht lang, das is mittlerweile garnich mehr viel!!! :D:D

villeman schrieb:
jo aller! pizza-auf-motor-bei--15 °C-bäcker!
alles guten zun dein geurtstag

Muhahahaha :D:D
Meine Güte, stimmt. Aber die war leider nicht vollständig warm. 45 PS reichten nur für ne halbe Pizza. :D:D:D


Edi schrieb:
Ois Guade :)

Ich will dich dieses Jahr wieder auf nem Festival antreffen??

Ich versuchs. ;) So ein Summerbreeze wie das von 2003 wäre wirklich mal wieder nötig!!!

Netfreak63 schrieb:
"Meinem" kleinen Psycho auch mal alles gute ... lass dich nich so hängen ... tu mal wieder 'n paar Haare annen Schädel und lass dich mal wieder im Forum oder auf'm Festival blicken :)

Moin, moin, :)
:D Mit meiner jetzigen Haarlänge lässt sich aber viel schneller ein Scheitel legen. :D

Membarus schrieb:
Hui Wäller!

Alles Gute und viel Hachenburger ;)

Hey, ich bin FOHR trinker!!! :D ;)
************************


Hmmm. Naja, sollten mir die Leute demnächst schon nen Sitz freimachen, wenn ich in Bus oder Bahn steige, krieg ich echt ne Kriese

Aber, man ist ja nur soalt wie man sich fühlt!


Ich hoffe das ich dieses Jahr mal wieder auf ein paar Festivals auftauchen kann, auf denen man sich mal wieder sieht. Ist mal längst überfällig. Ich hab schon Entzugserscheinungen.
Dann muss erstmal wieder ordentlich was auf alte Zeiten gekurbelt werden. Ich hoffe da auf Unterstützung aus dem Krautkonsumierenden Lager. :D:D:D:D