herzlichen glückwunsch nachträglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach ja, ich glaub das war der erste führer geburtstag, an dem ich keine halbdebielen voll deppen maschieren oder +berhaupt gesehen hab!!

und dabei war ich viel unterwegs heute!!

SCHÖN!!!:D:D:D:D

und ihr irgendwelche halbdebielen vollpatienten gesehen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Als vor drei Jahren mein Sohn zur Welt kam, war der erste Kommentar der Krankenhaus - Putzfrau am nächsten Tag "Dann hat er ja mit Adolf Geburtstag!"
Das reicht mir an Hitler - Geburtstagen - Gedenkreden für den Rest meines Lebens.:mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In Mannheim war es auch ruhig, ich habe nichts mitbekommen. Bei uns zu Hause im Kaff sowieso nicht.... die sind alle zu alt zum Feiern ;).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
20. April, ein Grund zum Feiern...















Nein, nicht der Geburtstag vom Gröfaz!! :p

7jährige Konfirmation! :D:D:D:D:D