Herzlichen Glückwunsch,kCJ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Wirklich???:confused:
Wenn ja, ich find es schön, an so einem Tag Geburtstag zu haben.

Poh, mir fault gerade das Ohr ab. Wieso denken die Leute eigentlich, dass ich um diese Zeit schon zu Hause bin. (bin ich ja, aber trotzdem, normalerweise ja nicht) Das Telefon steht nicht stillefix.
Zieh den Stecker raus! *berat*:o:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Zieh den Stecker raus! *berat*:o:D

Ne, erst wenn zumindest die Familienangehörigen durch sind.:D
Bis dahin erfreu ich mich noch an den Geschenken von meinen Kollegen und vom Cheff. Ich war, (telefonklingelt), recht baff. Meine eine Arbeitskollegin hat mir nen kleines Plümchen geschenkt (ein Nachtschattengewächs mit Dornen, mit der Bemerkung das würde ja bei mir bestimmt überleben) und einen Lottoschein für Samstag für Reichtum und ein paar Träumereien im Voraus.:)
Unser Päärchen hinten aus der Produktion hat mir nen Kaffeebecher mit Dämonenfratze in schwarz und nen Totenschädelteelichthalter (ca. 15 cm hoch) in silber schwarz mit brennendem Teelicht überreicht.
Das war so geil!!!!:eek::D
Cheffe hat mir nen Gutschein für den Baumarkt geschenkt.:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Ne, erst wenn zumindest die Familienangehörigen durch sind.:D
Bis dahin erfreu ich mich noch an den Geschenken von meinen Kollegen und vom Cheff. Ich war, (telefonklingelt), recht baff. Meine eine Arbeitskollegin hat mir nen kleines Plümchen geschenkt (ein Nachtschattengewächs mit Dornen, mit der Bemerkung das würde ja bei mir bestimmt überleben) und einen Lottoschein für Samstag für Reichtum und ein paar Träumereien im Voraus.:)
Unser Päärchen hinten aus der Produktion hat mir nen Kaffeebecher mit Dämonenfratze in schwarz und nen Totenschädelteelichthalter (ca. 15 cm hoch) in silber schwarz mit brennendem Teelicht überreicht.
Das war so geil!!!!:eek::D
Cheffe hat mir nen Gutschein für den Baumarkt geschenkt.:D:D:D:D
Ui, das ja reichlich....Hast du liebe Arbeitskollegen...:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Alles,alles gute wünsch ich Dir.

*malganzdolleknuddel*

*GroßeFlascheSoleroschenk*

*reknuddel*
Danke für die guten Wünsche.:)
*soleroex*
*hicks*:eek:

Prösterle!!:):):)
Viel Spaß beim Geschenke auspacken...:)

Oh ja, den hatte ich vorhin, sowatt geiles aber auch.:)
Skol.:D;)

huuhu kcj!!! alles liebe und gute zum geburtstag!!!*knuddl*

*reknuddel*
Danke liebe Mini.:)