Herzblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab jetzt das neue Album von Subway to sally,göttlich!!!!!!
Oder was meint ihr???
Schade,dass die 2002 nicht kommen,weil sie ja dieses Jahr schon hier waren!
Holger,gibt es da nicht eine kleine Chance???
 
G

Guest

Guest
Hm, bin ja schon recht lange STS- Fan. Die Scheibe ist auch ganz okay. Aber den Auftritt dieses Jahr fand ich lausig. Die haben noch andere Songs als die von den letzten 2 CDs. Das war kein Wacken- übliches BestOf- Programm.