herrn wemser sei dank - RAGE AGAINST RACISM

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 18. Juni 2006.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich!

    wer hätte das gedacht!

    als ich heute um 15:00 uhr von zuhause loslief, dass ich wieder wohlbehalten hier ankäme?!

    aber es ist so!

    da ich hernn wemser im zug traf!

    2 mal! hin und zurück!!!

    es ist toll, in begleitung eines fachkundigen students zu reisen. meine preferierte fortbewegungsmethode schlechthin!
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    da schmeckt das letzte bier jetzt doch nochmal so gut und die tüte käsebllchen erst recht!

    und geil war's sowieso!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    aeh... voll Star? :p
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so: ich bin nicht nüchertn!

    dennoch gebührt herrn wemser ein inniger dank, dass er sich der alten frau so angenommen hat :D

    DU solltest doch wissen, wie es ist, wenn die zivis ihren dienst quittieren?!

    das war hier halt eben nicht der fall ;)
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    jaja :sinnier: Axel kuemmert sich wenig zur zeit... :jammer:
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    und herr wemser war gar nicht als solcher angestellt!

    er opferte sich FREIWILLIG!

    und anstatt so zu tuen, als ob er mich nicht kennt, sagt er auf der rückreise auch noch aufopferungsvoll HALLO, als er mich sieht!
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    achso... zeugen jehovas... :abwink: das machen die bei jedem. haste ne Frei-zeitschrift? Lass mir das Sodoku bitte!
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    nix sudoku!

    er hat mich völlig unentgeltlich seine bahnfahrt zahlen lassen. beim verabschieden meinte er allerdings was von "meine freunde kommen dann die tage mal bei dir vorbei" ... hab dem aber keine bedeutung zugewiesen ...
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :p Du wolltest sagen: ER hat deine bahnfahrt unentgeltlich bezahlt/durchgelassen?
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    nein! wenn ich etwas sagen will, dann sage ich es einfach!

    ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe!

    mal abgesehen, von dem sehr interessanten gespräch, dass ich gegen ende der reise mit herrn wemser hatte, aber das hier der verschiegenehit unterliegt!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich versteh nur BHF. Er hat DICH seine Bahnfahrt zahlen lassen??? Unntgeltlich??? :confused:
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ein urhalt-4-er-ticket übrig (von doro's 15. geburtstag / phillipshalle) und wußte nicht, ob es überhaupt noch gültig ist.

    darauf habe ich ihn - als ich ihn kennengelnert habe - eingeladen (und habe auf das problem hingewiesen!).

    das war alles!

    tatsächlich wurden wir auch kotrolliert und eine kontrolle kam mir selten länger vor (wobei ich selten kontroliert werde, da ich selten bahn fahre). aber der herr schaffner hat's geschluckt :)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    aso... na besser als wenn du den Schaffner geschluckt haettest... :p

    na denn GLUEXWUENSCH!
     

Diese Seite empfehlen