herrn wemser sei dank - RAGE AGAINST RACISM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
unglaublich!

wer hätte das gedacht!

als ich heute um 15:00 uhr von zuhause loslief, dass ich wieder wohlbehalten hier ankäme?!

aber es ist so!

da ich hernn wemser im zug traf!

2 mal! hin und zurück!!!

es ist toll, in begleitung eines fachkundigen students zu reisen. meine preferierte fortbewegungsmethode schlechthin!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
und herr wemser war gar nicht als solcher angestellt!

er opferte sich FREIWILLIG!

und anstatt so zu tuen, als ob er mich nicht kennt, sagt er auf der rückreise auch noch aufopferungsvoll HALLO, als er mich sieht!
achso... zeugen jehovas... :abwink: das machen die bei jedem. haste ne Frei-zeitschrift? Lass mir das Sodoku bitte!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
achso... zeugen jehovas... :abwink: das machen die bei jedem. haste ne Frei-zeitschrift? Lass mir das Sodoku bitte!
nix sudoku!

er hat mich völlig unentgeltlich seine bahnfahrt zahlen lassen. beim verabschieden meinte er allerdings was von "meine freunde kommen dann die tage mal bei dir vorbei" ... hab dem aber keine bedeutung zugewiesen ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:p Du wolltest sagen: ER hat deine bahnfahrt unentgeltlich bezahlt/durchgelassen?
nein! wenn ich etwas sagen will, dann sage ich es einfach!

ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe!

mal abgesehen, von dem sehr interessanten gespräch, dass ich gegen ende der reise mit herrn wemser hatte, aber das hier der verschiegenehit unterliegt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
nein! wenn ich etwas sagen will, dann sage ich es einfach!

ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe!

mal abgesehen, von dem sehr interessanten gespräch, dass ich gegen ende der reise mit herrn wemser hatte, aber das hier der verschiegenehit unterliegt!
ich glaub ich versteh nur BHF. Er hat DICH seine Bahnfahrt zahlen lassen??? Unntgeltlich??? :confused:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ich glaub ich versteh nur BHF. Er hat DICH seine Bahnfahrt zahlen lassen??? Unntgeltlich??? :confused:
ich hatte ein urhalt-4-er-ticket übrig (von doro's 15. geburtstag / phillipshalle) und wußte nicht, ob es überhaupt noch gültig ist.

darauf habe ich ihn - als ich ihn kennengelnert habe - eingeladen (und habe auf das problem hingewiesen!).

das war alles!

tatsächlich wurden wir auch kotrolliert und eine kontrolle kam mir selten länger vor (wobei ich selten kontroliert werde, da ich selten bahn fahre). aber der herr schaffner hat's geschluckt :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich hatte ein urhalt-4-er-ticket übrig (von doro's 15. geburtstag / phillipshalle) und wußte nicht, ob es überhaupt noch gültig ist.

darauf habe ich ihn - als ich ihn kennengelnert habe - eingeladen (und habe auf das problem hingewiesen!).

das war alles!

tatsächlich wurden wir auch kotrolliert und eine kontrolle kam mir selten länger vor (wobei ich selten kontroliert werde, da ich selten bahn fahre). aber der herr schaffner hat's geschluckt :)
aso... na besser als wenn du den Schaffner geschluckt haettest... :p

na denn GLUEXWUENSCH!