HERRLICH DIE NEUE SLAYER !

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    god hates us all !

    )`´(jøllniR
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jaaa
    nur noch wenige Wochen warten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    jaja, sicher...aber das warten wird sich lohnen, glaubt mir.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast Du die etwa schon irgendwo gehört?
    Im Nuclear-Blast steht ja auch so andeutung, dass sich das warten lohnen wird.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also einen Track kenne ich mitlerweile in und auswendig (Here comes the pain) und der ist megageil!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo gibts den?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    www.audiogalaxy.com
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Here comes the pain ist echt hammerhart geil - mehr davon! *lechz*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    seid ihr alle Banane ?? oder was ??

    davon abgesehen das -here comes the pain- schon seit mindestens 6 monaten im netz rumgeistert ist das ja wohl der SCHLECHTESTE song den die (ex-??) thrash-götter je zusammengeschustert haben !!!!!!

    voll der new-metal sound mit einem total beschissenen, verzerrten gesang (und das obwohl der sonst beste schreihals aller zeiten hinter dem mikro steht).

    also wenn der song für einen neuen slayer sound steht verkaufen die jungs schonmal eine cd weniger_____

    ÜBRIGENS:
    den allergrößten bockmist verzapfen PRIEST mit ihrer neuen cd. nachdem ich das pech hatte mal in jeden song reinhören zu können kann ich nur sagen das die band nach 20 jahren einen ihrer die-hard-fans verliert .....so ein schmarr´n habe ich ja noch nie gehört (selbst turbo und jugulator sind dagegen noch gold wert__und das will, zumindest meiner meinung nach, schon was heißen).

    das klingt nach allem (pantera ! alice in chains !! und, ich wage es kaum zu sagen, KORN !!!!!!!!!) nur nicht nach PRIEST

    hört euch, bevor ihr die cd kauft, lieber mal songs wie jekyll and hyde, lost and found oder subterfuge an (und das sind nur beispiele, bis auf einen einzigen song klingt da nix nach priest)________ihr werdet mir rechtgeben müssen.

    zum glück gibt´s ja noch die neuen cd´s von steel prophet, hades und iced earth____da gibt´s wenigstens musik für´s geld

    THE WAR DRAGS EVER ON
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So so, wir sind also Banane, nur weil wir eine andere Meinung vertreten und nicht schon vor sechs Monaten den Slayer-Song kannten? Okay, macht nix, ich mag Bananen... *g*

    Ach ja, was die neue Steel Prophet angeht: die find ich ebenso schlecht wie die anderen Scheiben von der Band auch - soviel zum Thema Geschmack!

    Ich denke, da sollte sich doch jeder seine eigene Meinung bilden und andere nicht deswegen verhöhnen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben.
    Ist doch gut, wenn jeder was anderes hört, sonst wären auffem Wacken nämlich höchstens drei, vier Bands und das Festival wär nicht das, was es so ist, nämlich "MEGAGEIL"!!!!!

    CU @ Wacken
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hi Mordred,

    iss´ mir doch egal was jeder hört____aber als slayer-fan will ich slayer-mucke hören und nicht irgendso´n new metal gedudel_______und wenn ich dann so´n song vorgesetzt bekomme muß ich nun mal leider kübeln____sorry, werde ja wohl noch meine meinung sagen dürfen____sollte keine angriff auf andere sein____und schon gar nicht gegen das w.o.a._______-klar ist das megageil (warum sollte ich sonst hinfahren ?)

    also bitte ruhig bleiben

    (hier_____noch ein affenkotlett)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na, ich bin doch ruhig wie die Nacht *eg*

    Klar darfst du deine Meinung sagen, genau das hab ich ja auch geschrieben! Mich störte halt nur, dasz du neben deiner Meinung andere nicht gelten lassen wolltest. Zumindest konnte man das so daraus lesen. Aber Banane ist ja kein Schimpfwort, von daher ist das nicht weiter wild... *g*

    Übrigens bestreite ich ja auch nicht, dasz es bessere Slayersongs gibt, aber ich mag auch den "neuen" Song" Als New Metal würd ich das eh nicht bezeichnen, zumal ich mit diesem Schubladendenken eh nix am Hut hab.

    Hey, hab auch nicht behauptet, dasz du Wacken nicht geil findest, also lass und nen Bierchen trinken und die Haare fliegen lassen... *brüll*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ehy, alder isch kenn Slayer zwar nich, aber die Neue LIMP BIZKIT Single ist verdammt geilo! Ey, isch denk da kann man auf Konzert voll krass zu abgehn!

    Kommen die auch zu Wacken??? Falls ja, komme ich bestimmt auch!

    Ciao!

    Dennis
     

Diese Seite empfehlen