Herr.Paschulke kommt zum Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.148
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Herr.Paschulke schrieb:
Selbstverständlich nicht.

Gibt es die Grillbude von Metalbassstard und Megatherion noch? Sie alleine kann uns mit den nötigen Knackwürstchen versorgen, die wir brauchen, um den ganzen falschen Metallern, angeführt von Netfreak und ThrodisV. , den Popo zu versohlen.

Das wird ein Fest. Ich hätte schon längst wieder in Erscheinung treten sollen, aber der heilige Karsten hielt mich zusammen mit dem weisen Monochrom in seinem Popfolterkeller gefallen. Das war vielleicht ein Graus.


Nein, die Grillbuden gibt es nicht mehr. Beide mussten schließen bzw. wurden abgefackelt. Die Pommeskutsche von Mega wurde zudem durch einen fiesen Anschlag in die Luft gesprengt. Netfreak würde ich auch nicht als falschen Metaller bezeichnen, sondern als einen coolen Metaltyp mit Veteranenhabitus.

Der heilige Karsten wird seine Haare zum Wacken-Festival weiß färben, um noch weiser auszusehen. Zudem wird er ein goldenes Gewand tragen, mit Glitzerperlen verziert. Hoffentlich fliegt er uns nicht mit seinem Super-Gewand noch fort. Unser Schutzpatron ist zur Rettung des metallischen Gefühls schon sehr wichtig. Also verzeihe unseren heiligen Karsten die Folterung mit Popomusik.

Wie ich gehört habe, soll eine Römische Kohorte aus dem 1. Jahrhundert nach Christus versuchen, das Forumscamp anzugreifen.