Herr Möllemann ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke

2. Wieso sollte er ein Nazi gewesen sein, nur weil er sich mal kritisch gegen Israel geäußert hat???
Nur weil man Sharon nicht mit Samthandschuhen anpackt und ihm Honig in den Anus bläßt muss man noch lange kein Nazi sein!

Soviel dazu!

aber ich muss ja mal sagen, mit Möllemann is eine der schillersten Figuren der deutschen Politik von uns gegangen

eben das wollte ich damit sagen.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
1. verachten warum das? soll jeder machen wozu er lust hat
2. nur weil er was gegen israel und juden gesagt ist er gleich ein nazi? ok, dann bin ich auch einer.

1. Weil es nun mal nur ein leben gibt, und das offenbar nach dem Tod aufhört. Wer das nicht kapiert und so dumm ist, es selbst zu beenden, den verachte ich halt.

2. Ja, wenn er was gegen Juden sagt, ist er Nazi. Mir ist es nämlich scheißegal, zu welcher Religion einer gehört. Kann gut sein, dass ein paar vor meinem Freunden zu dieser Religion gehören (wie gesagt ist mir egal), und wenn er was gegen die sagt, ohne sie zu kennen ist er ein Nazi, also auch ein Arsch. (Und wenn du was gegen sie sagst, ohne sie zu kennen bist du auch ein Nazi-Arsch)...
Wenn er die Politik von Israel kritisiert, ist er natürlich noch kein Nazi.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Nachtfalke
1. Möllemann hat getan, was er wollte...
Oki, ich halte Suizid für feige, aber deswegen verachte ich ihn nicht!

2. Wieso sollte er ein Nazi gewesen sein, nur weil er sich mal kritisch gegen Israel geäußert hat???
Nur weil man Sharon nicht mit Samthandschuhen anpackt und ihm Honig in den Anus bläßt muss man noch lange kein Nazi sein!

Soviel dazu!

aber ich muss ja mal sagen, mit Möllemann is eine der schillersten Figuren der deutschen Politik von uns gegangen
*zustimm*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Stimme Nachtfalke ebenfalls zu! Jude zu sein ist keine Berechtigung für Kriegsverbrechen, wie sie andere schon begingen...und wer solche Kriegsverbrechen kritisiert ist kein Nazi!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Odin

2. Ja, wenn er was gegen Juden sagt, ist er Nazi. Mir ist es nämlich scheißegal, zu welcher Religion einer gehört. Kann gut sein, dass ein paar vor meinem Freunden zu dieser Religion gehören (wie gesagt ist mir egal), und wenn er was gegen die sagt, ohne sie zu kennen ist er ein Nazi, also auch ein Arsch. (Und wenn du was gegen sie sagst, ohne sie zu kennen bist du auch ein Nazi-Arsch)...
Wenn er die Politik von Israel kritisiert, ist er natürlich noch kein Nazi.

vielen dank du nazi, du sagst was gegen mich ohne mich zu kennen *mitfingerzeig* du pöser nazi

ich kenne genug juden und ich hab nichts gegen die menschen, vielmehr gegen die einstellung vieler gegenüber negaitiven äußerungen über ihre religion oder alles was sie angeht. das muss langsam aufhören dieses ewige gejammer über das was unter adolf vorgefallen ist. in vergessenheit darf das nicht geraten, schon klar, aber gleich jedesmal mit dem finger auf jeden zu zeigen oder gleich als antisemit zu bezeichnen der mal was gegen sie sagt ist schwachsinn. in dem gleichen maße lass ich mich über christen, moslems oder sonstwas aus.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
danke euch!

@Odin:

In dem Faltblatt stand nix davon, dass er was gegen die Juden gesagt hat:

originaler Wortlaut von
http://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/378425.html



Streitpunkt Faltblatt

Möllemann erholt sich zurzeit auf Gran Canaria von den Folgen einer Herzattacke. Er hatte kurz vor der Bundestagswahl ein Faltblatt verschickt, in dem der israelische Ministerpräsident Scharon und der Vize-Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Friedman, kritisiert wurden...



also ich interpretiere da nix heraus, was gegen die Juden als Volk geht!!!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ScoX
2. nur weil er was gegen israel und juden gesagt ist er gleich ein nazi? ok, dann bin ich auch einer. [/B]
Meine Rede!!!!

der Tod krazt mich nicht sonderlich lieber n armer buschmann lebend alsn dicker mollemann lebend

gut für die Familie isses natürlich Scheissndreck jetz
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich finde es grundsätzlich bescheuert, über irgendeine Gruppe, die nicht durch eine gemeinsame Meinung, sondern durch eine gemeinsame Abstammung, Religion, Hautfarbe oder was auch immer definierbar ist, ein grundsätzliches Urteil zu fällen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und schon wieder haben wir diese Diskussion:"In wieweit darf man Juden kritisieren?"
Ist doch alles Schwachsinn. Die Juden haben zwar eine üble Geschichte, aber ich denke das spricht sie nicht von Fehlern/Arroganz oder was weiß ich frei. Juden sind auch "nur Menschen", die genau solche Fehler haben, wie wir Deutschen, die Franzosen oder was weiß ich wer. Und ich denke wir haben das Recht Menschen zu kritisieren, wenn sie Kriegsverbrechen begehen...egal ob Jude oder Christ!
Ein Mensch ist ein Mensch...jeder hat Fehler! Und wenn hier so eine "Toleranzbestie" wieder jemanden verurteilt, weil er einen Juden kritisiert hat und das als Deutscher nicht darf (angeblich=, dann widerspricht sich das in meinen Augen, denn Toleranz bedeutet doch irgendwie auch jeden Menschen als Menschen zu sehen und niemandem mehr oder weniger Rechte zur Kritik einzugestehen!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Odin
2. Ja, wenn er was gegen Juden sagt, ist er Nazi. Mir ist es nämlich scheißegal, zu welcher Religion einer gehört. Kann gut sein, dass ein paar vor meinem Freunden zu dieser Religion gehören (wie gesagt ist mir egal), und wenn er was gegen die sagt, ohne sie zu kennen ist er ein Nazi, also auch ein Arsch. (Und wenn du was gegen sie sagst, ohne sie zu kennen bist du auch ein Nazi-Arsch)...
Wenn er die Politik von Israel kritisiert, ist er natürlich noch kein Nazi.

Religionen sind mir allerdings nicht egal - ein Großteil aller Konflikte auf der Welt beruht nur auf Religionen!!!

Und vor allen Dingen auf einer:

DEM BEKACKTEN SCHEISS ISLAM!!

....der es allerdings gut versteht keine Ahnung von Menschenrechten zu haben und die Mentälität ganzer Völker zu prägen (Das Volk ist dumm)

Islam sux BIG TIME!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Und schon wieder haben wir diese Diskussion:"In wieweit darf man Juden kritisieren?"
Ist doch alles Schwachsinn. Die Juden haben zwar eine üble Geschichte, aber ich denke das spricht sie nicht von Fehlern/Arroganz oder was weiß ich frei. Juden sind auch "nur Menschen", die genau solche Fehler haben, wie wir Deutschen, die Franzosen oder was weiß ich wer. Und ich denke wir haben das Recht Menschen zu kritisieren, wenn sie Kriegsverbrechen begehen...egal ob Jude oder Christ!
Ein Mensch ist ein Mensch...jeder hat Fehler! Und wenn hier so eine "Toleranzbestie" wieder jemanden verurteilt, weil er einen Juden kritisiert hat und das als Deutscher nicht darf (angeblich=, dann widerspricht sich das in meinen Augen, denn Toleranz bedeutet doch irgendwie auch jeden Menschen als Menschen zu sehen und niemandem mehr oder weniger Rechte zur Kritik einzugestehen!

*daumenhoch*
so ist das!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von DapperDanMan
Religionen sind mir allerdings nicht egal - ein Großteil aller Konflikte auf der Welt beruht nur auf Religionen!!!

Und vor allen Dingen auf einer:

DEM BEKACKTEN SCHEISS ISLAM!!

....der es allerdings gut versteht keine Ahnung von Menschenrechten zu haben und die Mentälität ganzer Völker zu prägen (Das Volk ist dumm)

Islam sux BIG TIME!

Es stimmt zwar, dass viele Konflikte auf der Erde von Religionen ausgelöst werden, aber der Islam is auch nicht an allem schuld...

ich kenne ne menge Muslime und die sind auch nicht gerade begeistert davon, was gerade aus dem Nahen Osten kommt
(Anschläge etc...)
das sind bloß diese blöden Fundamentalisten, die mit aller Gewalt ihren Willen durchsetzten wollen.
von deren Zeitrechnung sind die gerade im tiefsten MIttelalter und hast du dir GEdanken gemacht, wie dämlich die Christen zu der Zeit drauf waren (Kreuzzüge, Inquisition...), da hatten Angehörige anderer Religionen auch nix zu lachen!!!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von DapperDanMan
Religionen sind mir allerdings nicht egal - ein Großteil aller Konflikte auf der Welt beruht nur auf Religionen!!!

Und vor allen Dingen auf einer:

DEM BEKACKTEN SCHEISS ISLAM!!

....der es allerdings gut versteht keine Ahnung von Menschenrechten zu haben und die Mentälität ganzer Völker zu prägen (Das Volk ist dumm)

Islam sux BIG TIME!
*zustimm*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das Problem sind nicht Religionen...das Problem ist Fanatismus! Dabei ist es egal ob es religiöser Fanatismus ist oder ein Fundamentalist, der uns alle umbringen will, weil er für die Freiheit der Legehännen kämpft...die Gefahr, die von solchen Spinnern ausgeht ist immer die gleich...die Begründungen für ihr handeln nur fadenscheinig und oft einfach nur zur Rechtfertigung von Gewalt!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Nachtfalke
Es stimmt zwar, dass viele Konflikte auf der Erde von Religionen ausgelöst werden, aber der Islam is auch nicht an allem schuld...

ich kenne ne menge Muslime und die sind auch nicht gerade begeistert davon, was gerade aus dem Nahen Osten kommt
(Anschläge etc...)
das sind bloß diese blöden Fundamentalisten, die mit aller Gewalt ihren Willen durchsetzten wollen.
von deren Zeitrechnung sind die gerade im tiefsten MIttelalter und hast du dir GEdanken gemacht, wie dämlich die Christen zu der Zeit drauf waren (Kreuzzüge, Inquisition...), da hatten Angehörige anderer Religionen auch nix zu lachen!!!

ja stimmt scho.........

und was ist jetz mit dem armen Möllemann.....anstatt das ihr mal euer Mitgefühl ausdrückt diskutiert ihr über Religion :D :D :D :D :D