Herr Möllemann ist tot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 05. Juni 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich mochte ihn zwar nicht, aber den Tod hab ich ihm nun nicht gewünscht............
    Schätze mal schon das es Selbstmord war......
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Les da grad was,Fallschirm abgeworfen+Reserveschirm nich geöffnet...


    Kurz zuvor Razzia in seinem Haus wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung...

    Naja,ob man jetzt wieder alles glauben soll/kann... ?


    Wenn es sein freier Wille war,ist es ok :(
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Jeden Tag sterben tausende von Menschen...da interessiert es mich nicht, ob nun dieser "wichtige" Mann auch tot ist...
    Besonders bemerkenswert war er ja nun nicht...höchstens als das viel zitierte "Stehaufmännchen"...
    Aber was solls...wenn er die Verantwortungen nicht tragen konnte...besser, als wenn er jetzt einen Marathon in die Medien gestartet hätte um seine "Unschuld"(Die haben doch ALLE Dreck am Stecken...von FDP über CDU zu SPD) zu beweisen...
    Tut mir nur um die Angehörigen Leid...aber es bewegt mich nicht sonderlich, zumal er kein großer Verlust für Deutschlands Politik ist!
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, wer kennt es nicht, das alte Lied von Nina Hagen:

    Du hast den Fallschirm vergessen, mein Möllemann ...
    ...

    EDIT: Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen schwulen Elfs: © 2003 by Niko
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2003
  6. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Is mir relativ wurscht, wenn der nimmer lebt. Hab ihn ja nicht persönlich gekannt.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab's in den Nachrichten gesehen, das war's... na ja... weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich hab das ganze Chaos um die FDP ja auch nicht wirklich mitbekommen.
     
  8. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso, jeden Tag sterben so viele Menschen, die lieber noch leben würden. Mölli war auch nur ein Mensch wie alle anderen auch, nur das er sich selbst ausgesucht hat zu sterben (und vielleicht eine andere Methode gewählt hat als die meisten anderen. letztens is mir einer vorn Zug gesprungen und ich kam zu spät zur Uni, so ein Arsch).

    Da ich alle Selbstmörder verachte: Möllemann ist ein Arsch.
    Da ich auch alle Nazis verachte: Möllemann ist ein doppeltes Arsch.
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Möllemann war nicht unbedingt mein Lieblingspolitiker (ich kann eigendlich gar keinen davon leiden), aber wenigstens hat er etwas Bewegung in so manche festgefahrene Situation gebracht. Ernst nehmen konnte man seine Vorschläge ja meist nicht, aber es kam Bewegung rein und es passierte etwas. Ohne diesen Menschen ist die FDP noch träger als vorher. Und es braucht jemand neues, der so Lächerlichkeiten wie Projekt 18% erfindet. Die Politik wird sicher nicht schlechter, aber noch langweiliger.
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    1. verachten warum das? soll jeder machen wozu er lust hat
    2. nur weil er was gegen israel und juden gesagt ist er gleich ein nazi? ok, dann bin ich auch einer.
     
  11. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    der möllemann

    er wird schon seine gründe gehabt haben würdsch ma sagen..
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist, was ich auch denke!!!
    Möllemann war der Basler/Effenberg ;) der Politik! Solche Typen braucht man...
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Der hat wenigstens mal gesagt was er denkt (und ein großteil der Nation) Is in Deutschland ja nich unbedingt erlaubt!
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    1. Möllemann hat getan, was er wollte...
    Oki, ich halte Suizid für feige, aber deswegen verachte ich ihn nicht!

    2. Wieso sollte er ein Nazi gewesen sein, nur weil er sich mal kritisch gegen Israel geäußert hat???
    Nur weil man Sharon nicht mit Samthandschuhen anpackt und ihm Honig in den Anus bläßt muss man noch lange kein Nazi sein!

    Soviel dazu!

    aber ich muss ja mal sagen, mit Möllemann is eine der schillersten Figuren der deutschen Politik von uns gegangen
     
  15. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    1. Wieso dass denn???.....Vielleicht sollte man da mal etwas differenzierter sein!

    2. er war ein GELBER!:...dass bedeutet Liberal!
     

Diese Seite empfehlen