Herr der Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mir bitte mal einer erzähln was blind guardian mit tolkien zu tun habn? die habn doch erst diese eine cd rausgebracht, oder? a night in the opera oder wie die heißt... ich seh da keine zusammenhänge mit tolkien...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
looooooooooooool

loooool :D :D :D :) :D ;) :D
nur zur info.. blind guardian gibts jetzt seit 17 jahren und die haben viiiiiiel mehr als die eine cd rausgebracht und wenn du mal auf die texte achten würdest denn würdest du auch sehn, WAS die mit tolkien und dem herrn der ringe zu tun haben... :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jaaaa gaaaaaaaanz echt wirklich..! willste noch mehr über die wissen? *lol ich mach inner schule grad n referat drüber.. is ja ein skandal dass du nich über BG bescheid weißt *empört kopf schüttel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich papa, ich hätte das jetzt noch ´n büschen weitergespielt... *fg* nix für ungut FallenOne... *biergeb*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
heyheyhey.. rein mysthisch gesehn steh ich sogar noch über aragorn, ich bin viel toller als der.. auch wenn er mein vater ist und man halt mutter und vadder ehren soll.. blabla...
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
War in der Premiere und ich muss sagen das man die wirklich schwierige Aufgabe diesen Film ordentlich auf die Leinwand zu bringen, sehr stark gemeistert hat! Echt super der Film. Aber Blind Guardian hat doch echt nichts mit Tolkien zu tun oder? Also jetzt bin ich verwirrt... :D :D