Herr der Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Nur mal aus Neugier:

Ich weiss, die Frage ist vielleicht schon mal gekommen .

Wie fandet ihr den Film zu DER HERR DER RINGE ?

(Wusstet ihr, dass viele Guardian-Songs auf Tolkien-Geschichten
basieren ? )
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Schrott...

waren zwar SEHR geile Landschaftsaufnahmen und Computereffekte dabei... aber das alleine macht keinen Film gut!

und auf einen Hauptdarsteller, der alle 2 Minuten anfängt zu flennen, kann ich auch sehr gerne verzichten! außerdem war der Streifen eindeutig zu lang und langweilig!
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
der war bissl lahm
hab mir nach dem buch bissl mehr erwartet als der film gebracht hat.......

aber der beste film dens gibt is ja eh the big lebowski
da kommt absolut KEINER RAn (wobei ich blade und full metal jacket auch geil find)

obwohl.....training day hat auch gerockt
weiss einer wann der als dvd erscheint?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also... ihr könnt sagen was ihr wollt... der film war mit abstand der beste film, den ich je gesehen hab.. obwohl... die bücher sind trotzdem noch 234876 mal besser.. na ja.. aber... aaah... einfach GEIL (hehe, demon hats schon ganz rchtig getroffen...) :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Braveheart ist wirklich besser, wie einer meinte.
Man hat bei Herr der Ringe so manches geändert wie
als es im Buch steht, was soll das z.B. mit der Lovestory, das
kam im Buch doch viel später. Dennoch ein guter Film, aber nicht der Oberhammer.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nenene....der film ist das beste, was ich je gesehen habe! um einiges besser umgesetzt, als man es sich beim lesen der bücher (die anfangs übrigens derbe langweilig sind)n vorstellen könnte!

gibt nur ein paar KLEINE macken im film, die mich stören...aber das ist pillepalle...



wie lang habtz ihr denn für das silmarillion gebraucht? ich für die ersten 100 seiten 2 jahre, für den rest ca. 1 woche :D