HERR DER RINGE: EXTENDED Video-Clip: Die Pfade der Toten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 29. September 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend wurde im amerikanischen Fernsehen, die erste Szene aus der dritten EXTENDED EDITION ausgestrahlt.

    Dieser Ausschnitt von E! News zeigt die geänderte Szene mit Legolas, Gimli und Legolas auf den Pfaden der Toten und Kommentare von David Wenham und Billy Boyd zur EXTENDED EDITION.

    -- Videoclip Download (ca. 5,06 MB)

    Quelle: E! News Live/Credit: Serein

    Hinweis: Um den Videoclip zu speichern einfach den Download-Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Der Server verträgt maximal 200 parallele Downloads. Daher kann es vorkommen, dass er zeitweise überlastet ist, versucht es dann einfach später noch einmal.

    Den Videoclip kann man sich natürlich auch direkt bei Legolas Greenleaf runterladen.
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wirklich sensationell.... bin beeindruckt von 3 mal "Die Seite kann nicht angezeigt werden." :D :D

    naja die linknamen lassen ja die sensationen erahnen ;)
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Nicht viele Neuigkeiten, eigentlich keine...
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Ja, mit dem HdR-Wimpernzupfer "Legolas", dem praktischen Bügeleisen "Sam" und dem klassischen Männer-Eau de Toilette "Shelob".
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    DSL muss man einfach lieben... :)
    *sich das mal anschaut*
     

Diese Seite empfehlen