Herr Der Ringe 3 Lange Nacht..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 17. Dezember 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jojo irgentwie stand ich gestern auf so um 12 denn gegen 17.00 zum Kino 1 Teil... 2Teill .. 3TEILL (GEILLLLLLLLLLLL) naja da hab ich mich enstschlossen statt 2 stunden zu schlafen lieber Gleich wachzubleiben und hab UT2003 gezockt... naja denn zur Schule
    mit nem 3/4 Liter T400 (SKY Markt Energydrink 1,79€) naja Kekse gebacken Arbeit geschrieben naja und irgentwie hab ich immer noch nicht den weg in Bett gefunden ... es ist jetzt 22.34 22.35...
    deswegen sag ich nur
    ACHTUNG !!! HOBBIT IM KOFFEINRAUSCH ACHTUNG!!!!!
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    22.39 in 1 Stunde und 21 min bin ich seit 36 stunden auf den Beinen
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Falls du noch da sein solltest....


    Hat es sich gelohnt?
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Siehst bestimmt so aus wie Frode nach dem Stich mit der Morgul-Klinge auf der Wetterspitze. :D

    Komische Augen, schwarze Ränder dadrunter,... :D:D:D:D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hmm komm du mal zum bund
    da machste 24 h wache oder uvd/gvd und danach den regulären dienst
    war jedenfalls früher so
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    früher hatten wir auch n kaiser :D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
    *unauffällig10kgextraindenrucksackpack*
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Jupp, das wäre scheiße gewesen. Ich konnte es aber glücklicherweise so deichseln, daß ich Donnerstag GVD hatte und somit Freitag Mittag regulär ins WE starten konnte. :D
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    GESCHAFFT.... 36 stunden so jetzt noch ein bissel Premiere kucken ... bin irgentwie noch hellwach... obwohl irgentwie verschwimmt hinundwieder mein Blick... ich sollte mich schlafen Legen aber wer passt auf mein SCHATZ auf???
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    hey der hund hat ja gelernt sich nicht mehr vor die tür zu legen sondern darunter *cool*
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das war auch zu meiner zeit noch so... die scheisse dabei war- das ich in dem wachhause NIE schlafen konnte...

    aber das hällt man aus... hab ich in hamburg doch auch geschafft... jedes mal, wenn ich gerade fast eingeschlafen wäre unter dem tisch, musst ich pissen - und dann war ich wieder wach... also: in der ersten nacht kein schlaf, d.h. von freitag 6uhr (wir mussten ja so früh los) bis sonntag 3uhr aufgewesen... ist auch nicht so unanstrengend - aber ging ja .... haben alle angriffe der POSTGOTEN erfolgreich abgewehrt!
     
  13. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich Zivildienst gemacht :D

    ...naja, es gab auch noch andere Gründe :)
     
  14. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    möb lol hab echt gut geschlafen...
     
  15. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich muss auch noch vorschlafen. gehn am samstag ins hdr-triple.
    war gestern aufm xmas festival, heute urlaub zum ausschlafen, morgen dann weihnachtsfeier von der abteilung, die dauert für gewöhnlich was länger :D

    muss wohl für samstag ausreichend cola-nachschub mitnehmen und fresszeug *lol*
     

Diese Seite empfehlen