Herman Frank

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SeaEagle, 20. Oktober 2017.

?

Sollte Herman Frank kommen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 1 Stimme(n)
    14,3%
  1. SeaEagle

    SeaEagle Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Nicht sehr bekannt dennoch hörenswert!



    ... Derweil wurde Frank auch wieder für Accept tätig. Er beteiligte sich sowohl an der Wiedervereinigung im Sommer 2005 als auch am Neustart der Band mit Mark Tornillo und nahm mit ihr die Alben Blood of the Nations (2010) und Stalingrad (2012) auf. Im Jahr 2009 erschien zudem sein erstes reines Soloalbum namens Loyal to None, das mit Jioti Parcharidis (Victory) als Sänger, Peter Pichl (Running Wild) am Bass und Stefan Schwarzmann (Accept) am Schlagzeug eingespielt wurde. Für den Nachfolger Right in the Guts (2012) verpflichtete er neben Pichl dann den Sänger Rick Altzi (At Vance), den Gitarristen Christos Mamalitsidis (Nikki Puppet) und den Schlagzeuger Michael Wolpers (Treibhaus).... (Quelle Wikipedia)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    Strawman gefällt das.
  2. SeaEagle

    SeaEagle Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    So mal in die Runde gefragt ; ist er euch bekannt?
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    5.583
    Mir auf jeden Fall. Vielleicht solltest Du noch erzählen, wo er schon gespielt hat bzw. evtl. was von Wikipedia oder sonstwo einfügen. Vielen wird der Name wohl wirklich nichts sagen. ;)
    Hab' aber natürlich mit "Ja" gestimmt. :)
     
    SeaEagle gefällt das.
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.051
    Zustimmungen:
    2.092
    Ob ich den kenn:rolleyes:
    *Ava anguck* *schulterzuck*:D
     
    Strawman gefällt das.
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    11.314
    Zustimmungen:
    530
    Ich kannte den bisher nicht, habe gerade reingehört und find den bestimmt nicht schlecht, d. h., hört sich recht gut an.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.804
    Zustimmungen:
    2.883
    Wenn er sich eine Eintrittkarte kauft, kann man ihm den Zugang wohl nicht verwehren.:o
     

Diese Seite empfehlen