Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich werde ab nächsten Monat für ein Jahr da wohnen (zumindest in der Woche vieleicht aber auch am WE wenn was los is).Und da wolle ich doch mal fragen ob hir irgendjemand is der sich auf dem Pfalster und der Umgebung auskennt. Kann mir jemand sagen was ich alles gesehen haben muß wenn ich schon mal in NRW bin und wo ich überall hin muß.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
in herford gibts n spaßbad (H2O), ne brauerei und das kick, daa geht wohl ab und wann mal was, aber mehr kenn ich da nicht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
und ab und zu wohl mal metal im "spunk"...?! ich weiß auch nix näheres, frag mal shadowtear! ;)

...ansonsten wäre in herford noch -besonders empfehlenswert- die nähe zu bielefeld zu erwähnen! :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
kick is jut! da laufen öfters mal gute konzerte...

sonst is jeden 2. Sa ne Metal-Party im Paradiso in Bielefeld.
war leider selber noch nicht dort... :(
(ach! wäre übrigens ne idee für n Forumtreffen in der Gegend!!! is mir grad so eingefallen :D)

dat Hermannsdenkmal in Deathmold :D is sehenswert...

und sonst? hmm... hier gibbet bestimmt leute, die ursprünglich aus OWL kommen. die können dann vielleicht n bisl mehr 'zu sagen?!!! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
sonst is jeden 2. Sa ne Metal-Party im Paradiso in Bielefeld.
war leider selber noch nicht dort... :(
(ach! wäre übrigens ne idee für n Forumtreffen in der Gegend!!! is mir grad so eingefallen :D)
jau, geile idee! :D :)
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Kick is gut, wenn se mal ein Metal-Special machen!

Spunk is das nächste mal am 20.! Muss man hin!

Und Paradiso: geniale, lustige Fete (am 13.)!!!

Außerdem Falkendom in Bielefeld, auch sehr lustig (am 6.)!!!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ich glab, ich mach nen Bielefeld-Thread dafür auf!
dann könnte man sich da verabreden, vorschläge machen und sich auch informieren, wann es, wo und was neues in OstWestfalen 'metaltechnisch' los ist!


>edit: hab nämlich noch keinen solchen gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also Spunk is zwar ne recht heruntergekommene Bude, aber musiktechnisch kann man es da wirklich sehr gut aushalten. Die Leutz da geben sich echt Mühe und oft is vorher noch ein Konzi für lau

PC is ja leider gar nix mehr, ausser das doofe K-Rock, aber das is net zu empfehlen (ich wein den Zeiten der Metal Mayhem hinterher)

Falkendom ist auch immer recht nett

In Paderborn sind ab und an auch Konzi`s lokaler Metalbands, auch sehr zu empfehlen

Also finden kann man hier in der Gegend schon was wenn man will
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Also Spunk is zwar ne recht heruntergekommene Bude, aber musiktechnisch kann man es da wirklich sehr gut aushalten. Die Leutz da geben sich echt Mühe und oft is vorher noch ein Konzi für lau

Jau! Holger plant da wieder etwas feines. Steht nur noch nicht 100% fest. Aber wenn das klappt wird auch wieder mehr los sein als das letzte Mal.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Also sooo schlimm is Herforder auch nicht. Ausserdem sind die Hauptsponsor bei Preußen...:D
und bei arminia... ehemals zumindest (zeitweise gleichzeitig mit'n SCP!!!) - und immernoch "biersponsor" von bielefeld! :D