Herford

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dr.Gardini, 25. August 2003.

  1. Dr.Gardini

    Dr.Gardini W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde ab nächsten Monat für ein Jahr da wohnen (zumindest in der Woche vieleicht aber auch am WE wenn was los is).Und da wolle ich doch mal fragen ob hir irgendjemand is der sich auf dem Pfalster und der Umgebung auskennt. Kann mir jemand sagen was ich alles gesehen haben muß wenn ich schon mal in NRW bin und wo ich überall hin muß.
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    in herford gibts n spaßbad (H2O), ne brauerei und das kick, daa geht wohl ab und wann mal was, aber mehr kenn ich da nicht.
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    und ab und zu wohl mal metal im "spunk"...?! ich weiß auch nix näheres, frag mal shadowtear! ;)

    ...ansonsten wäre in herford noch -besonders empfehlenswert- die nähe zu bielefeld zu erwähnen! :D
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Fieses Bier...
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    herforder oder was?
    das mag ich auch nicht besonders.
     
  6. kick is jut! da laufen öfters mal gute konzerte...

    sonst is jeden 2. Sa ne Metal-Party im Paradiso in Bielefeld.
    war leider selber noch nicht dort... :(
    (ach! wäre übrigens ne idee für n Forumtreffen in der Gegend!!! is mir grad so eingefallen :D)

    dat Hermannsdenkmal in Deathmold :D is sehenswert...

    und sonst? hmm... hier gibbet bestimmt leute, die ursprünglich aus OWL kommen. die können dann vielleicht n bisl mehr 'zu sagen?!!! :)
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jau, geile idee! :D :)
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch net schlecht, is ja net so weit
    :D
     
  9. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Kick is gut, wenn se mal ein Metal-Special machen!

    Spunk is das nächste mal am 20.! Muss man hin!

    Und Paradiso: geniale, lustige Fete (am 13.)!!!

    Außerdem Falkendom in Bielefeld, auch sehr lustig (am 6.)!!!
     
  10. ich glab, ich mach nen Bielefeld-Thread dafür auf!
    dann könnte man sich da verabreden, vorschläge machen und sich auch informieren, wann es, wo und was neues in OstWestfalen 'metaltechnisch' los ist!


    >edit: hab nämlich noch keinen solchen gefunden :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2003
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also Spunk is zwar ne recht heruntergekommene Bude, aber musiktechnisch kann man es da wirklich sehr gut aushalten. Die Leutz da geben sich echt Mühe und oft is vorher noch ein Konzi für lau

    PC is ja leider gar nix mehr, ausser das doofe K-Rock, aber das is net zu empfehlen (ich wein den Zeiten der Metal Mayhem hinterher)

    Falkendom ist auch immer recht nett

    In Paderborn sind ab und an auch Konzi`s lokaler Metalbands, auch sehr zu empfehlen

    Also finden kann man hier in der Gegend schon was wenn man will
     
  12. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Jau! Holger plant da wieder etwas feines. Steht nur noch nicht 100% fest. Aber wenn das klappt wird auch wieder mehr los sein als das letzte Mal.
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also sooo schlimm is Herforder auch nicht. Ausserdem sind die Hauptsponsor bei Preußen...:D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    und bei arminia... ehemals zumindest (zeitweise gleichzeitig mit'n SCP!!!) - und immernoch "biersponsor" von bielefeld! :D
     
  15. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Und ob Herforder fies is.....
    Also das Kick is ganz cool!
    Ach ja in Bünde (10 km von Herford entfernt) wohnt ne Tante von mir.
    Die is cool. :p
     

Diese Seite empfehlen