Help ;) Allein-Wackerin sucht Fahrt und Platz vorher d-landweit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SevenOfNine, 19. Juli 2009.

  1. SevenOfNine

    SevenOfNine Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    bin derzeit im Ausland (weiblich, 29 Festivalerfahren aber alles andere als versifft ;p) und möchte kurz vor Wacken nach Dland fliegen. Vor Ort werd ich mich voraussichtlich mit ner Band treffen, hab aber auch Leute von den Festivalständen, die mich aufnehmen. Geht also mehr um die Zeit vorher und den Weg hin. Nu ist es so, dass ich halt erstmal nach Dland fliegen und dann nach Wacken kommen muss. Wo ich hinflieg ist im Prinzip egal (höchstens Flugpreisabhänig). Nu meine etwas ungewöhnliche Frage. Gibts Leute, die mich noch mitnehmen können und wo ich je nachdem wie mans organisiert bekommt nen Tag vorher anreisen könnt oder so? vom Flughafen aufgabeln geht im Prinzip auch, ist aber bestimmt jedem von Euch zu stressig, bzw. müsst das ja mit dem Flug passen, was eher unwahrscheinlich ist. Daher dacht ich halt dran schon vorher anzureisen ;). Ich lass einfach mal meine Nummer hier: 004917681150176 (Deutsches Handy 02), mail ist nin@gmx.com, oder halt per msg hier. Ist wirklich dringend und wäör super, wenn sich jemand melden würde ;)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Flieg doch nach Hamburg, von dort aus gibts direkt Shuttlebusse.
    Ich meine gelesen zu haben, es gibt auch welche von Lübeck aus...
     

Diese Seite empfehlen