Helm's Metalmaster Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
5000 mal hirnerweichender Mist, der uns alle total blöd, bescheuert, dumm und weich in der Rübe macht.





DANKE Helm!! :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Der Helm schrieb:
*schnüff*

Nach all den Jahren, der harten Arbeit, den vielen Entbehrungen, den Strapazen, habe ich es endlich geschafft.

Metalmaster !!!


*Bierfäßerreinrollt*
*Schnapsbatterieaufstellt*
*Metflaschenverteilt*
*ColaFanta&WasserimKellerläßt*(soll ja schön kühl bleiben)


Paaaarty :D
*Helmgratulier*
*knuddeldrück*
*eineTänzchenmitHelmtanzt* :D :D :D
*Bierschnappt*
Weiter so, Helm! :)
 

Fakehunter

Newbie
1 Aug. 2005
14
0
46
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Helm ein fake ist, gratulier ich mal vorsichtig... bis ich dich gesehn hab, glaub ich eh nich, dasses dich giebt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.928
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fakehunter schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Helm ein fake ist, gratulier ich mal vorsichtig... bis ich dich gesehn hab, glaub ich eh nich, dasses dich giebt!
Om te bewijzen da'k geen fake ben, eerst een streepje EIGEN TAAL!

Ich hab' ihn gesehen, und kann bestätigen dass er sicher kein Fake ist.

Aber ich hab' die Idee, du bist 'n Fake.

Beweis es mir und komm HIER!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Fakehunter schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Helm ein fake ist, gratulier ich mal vorsichtig... bis ich dich gesehn hab, glaub ich eh nich, dasses dich giebt!
Der Helm ist kein Fake, und wenn du net aufpasst steht er bei dir vor der Tür :D