Helltrain

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rot´n Roller, 10. August 2016.

?

Helltrain

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Rot´n Roller

    Rot´n Roller Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mal die schwedische Band Helltrain ins Rennen werfen.
    In den 90ern unter dem Namen Scheitan gegründet sind die beiden Brüder mit der Musikrichtung "punk ass rot´n roll" unterwegs. Songs wie The Helltrain Coven oder Rock`n Roll Devil versetzen mich stets in Feier und Trinklaune :D
    Aber mal sachlich:
    Fast alle Veröffentlichungen stehen frei zur Verfügung, vor allem der Konzertmitschnitt Helltrain Death in Kiev ist als Stream auf der heimischen Anlage mit der Zuhilfenahme einer Kiste Bier und ein paar Freunden wärmstens zu empfehlen. Dies ist natürlich nur mein eigener Geschmack, hoffe aber ein paar von euch zu mobilisieren, damit wir solch schöne Partymusik nach Wacken bekommen. Muß ja nicht immer das gleiche sein....;)

    See you next year...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016

Diese Seite empfehlen