Helltrain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helltrain

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Eine Deathmetal Band mit schwedischem Ursprung und endgeilem Sound, Texten und Gesang.

Würd ich gern mal Live erleben, was haltet ihr davon?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Muss das sein? ...

Schlimm genug das sowas wie BossHoss oder die Dorfrocker eingeladen werden wobei man sagen muss das letztere wenigstens keinen guten Slot verschwenden weil sie nur im Beergarden stehen werden.

Muss trotzdem nicht sein ich komm auf W:O:A um so nen scheiss mal ne Woche komplett zu vergessen und auch garnicht dmait konfrontiert zu werden.

Villt sollte man in Zukunft einen USB Promille Atemmesser an den PC anschliessen müssen und dieser darf 0.5 nicht überschreiten damit der Login Vorgang im WOA Forum erfolgreich ist...

...ich befürche aber das dann das Forum in kürzester Zeit wegen inaktivität geschlossen wird. Also auch nicht die beste Idee.

Aber dieser Thread ist selbst für einen schlechten Witz einfach nur zu Krank!