Hells Kitchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ist wirklich scheiss egal..naja wenn die kiddies auf konzert kommen kann ich weningstens auch mal was sehen :D

aber das mit Subway stimmt was da auf den Konzerten für leute aufkreuzen und wenn man dann ein bischen mosht, kriegen die total den anfall und schlagen einen zusammen...leider selbst erlebt *aua*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Erst regen sich alle auf, dass nie Metal gespielt wird, jetzt gibt's zumindest ansatzweise so 'ne Sendung und es ist auch keinem recht. Was wollt ihr denn nun???
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von GothGirl666
Erst regen sich alle auf, dass nie Metal gespielt wird, jetzt gibt's zumindest ansatzweise so 'ne Sendung und es ist auch keinem recht. Was wollt ihr denn nun???
Das ist genau die Frage die ich mir auch stell. Hab da gestern Six Feet Under gesehen. Find die zwar scheiße, aber bei den Verfechtern des echten Stahls müsste das doch Gnade finden.
E´Lells Beitrag gibt meine Meinung dazu ganz gut wieder.
Ich hab jetzt nicht in alle Profile geguckt, aber von den Ü30ern kommen kaum Klagen über zuviele Kiddies. Sind meist die die Twens die über Kinder nörgeln. Was das zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht.:D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich finde einfach dass Metal ganz aus dem Fernsehen draus bleiben sollte. TV ist Kommerz und Metal ist unter anderem so gut weil sich die Musiker richtig anstrengen müssen weil die Fans nicht alles annehmen was ihnen vorgeworfen wird.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
also ich kann eure aufregung über metal im tv nicht verstehen.
ihr kennt doch bestimmt alle die sendung Metalla die damals auf Viva lief, wo dann so berichte kamen wie z.B.
60 min. Samael konzert
60. min. Sentenced special mit interviews,livebildern etc.
60. min. Black Metal special mit videos von Immortal, Satyricon, Dimmu Borgir etc...

also ich fand das geil. und wenn ihr davon redet, das trendige kinder in die szene kommen weil sie metal im tv sehen, warum sind sie dann nicht schon damals vor 8 jahren gekommen als Metalla lief?

oder wart ihr das etwa.... :D