Hells Kitchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Suwarin
Na wat wollen sie den da spielen??
Was gilt den als Metal?
Linkin Park?

Original von der Viva Homepage.

Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch - Charlottes Motto führen wir mit unserer neuen Show etwas weiter und behaupten: Wenn's nicht wehtut, taugt es nix! Und deswegen gibt es auf VIVA jeden Freitag eine halbe Stunde voll auf die Rock-Zwölf.

Fans harter Klänge kommen hier voll auf ihre Kosten: Mit Metallica, Marilyn Manson, Queens of the Stone Age, Korn und vielen anderen läuten wir das Wochenende ein. Mosh on!

Sendezeiten:
fr 22:30-23h
(ab dem 5. September)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, tja... was soll man davon halten. Wie schon gesagt, da werden auf jedem Konzert die Kiddis rumrennen. Ob ich das so toll finden soll???

Ausserdem, wer hat denn Freitags um die Zeit nichts anderes zu tun als vor der Klotze zu sitzen? Also, da geh ich lieber irgendwo hin und höre bei einem gepflegten Bier mit mehreren leuten Metal, als dass ich vor der Klotze hänge. Metal sollte das bleiben was er ist!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
laut Viva und Konsorten sind Linkin Park und Korn und Limp Bizkit übelster Metal und teufelsmusik (allen voran HIM)

btw: ich kann mir richtig gut den "Evil Metaler" in einer Bravo Fotolovestory vorstellen, wie der evil wie er ist nach der schule evil nach hause kommt, und da sich dann evil in sein zimmer einschließt und metal (wie oben beschrieben) auf kurz-über-zimmerlautstärke hört um seine eltern zu nerven
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Cheldar
laut Viva und Konsorten sind Linkin Park und Korn und Limp Bizkit übelster Metal und teufelsmusik (allen voran HIM)

btw: ich kann mir richtig gut den "Evil Metaler" in einer Bravo Fotolovestory vorstellen, wie der evil wie er ist nach der schule evil nach hause kommt, und da sich dann evil in sein zimmer einschließt und metal (wie oben beschrieben) auf kurz-über-zimmerlautstärke hört um seine eltern zu nerven

Apropos Bravo da waren auch schon Dimmu Brogir drin.

Um diese Zeit bin ich doch schon gar nicht mehr in der lage gerade aus zu gucken.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
eigentlich is das doch scheissegal, oder ??

find ich auch...glaube kaum, dass deswegen irgendwelche kids aufs xmas-festival oder solche konzerte gehen werden...zumindest werden sie es nur 1x machen *g

und wenns ihnen echt gefallen sollte, dann sollten wir uns freuen, dass nachwuchs kommt :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich weiss eigentlich auchnicht was dagegen sprechen sollte wenn durch sowas ein paar kiddies auf den richtigen weg gebracht werden...