Hells Kitchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drunken Master, 01. September 2003.

  1. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat auch der "Power" Sender VIVA eine eigene Heavy Metal, Nu Metal, Heavy Rock Sendung.

    Wirklich evil wird jeden Freitag um 22.15 glaube ich, Zeit weiß ich nicht mehr genau kann auch 21.30 gewesen sein.

    Heavy Metal wird Mainstreem
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    tja, was soll ich dazu sagen ...
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    nöööö..... isses schon längst
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hells kitchen erinnert mich an

    "Sleepers"
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das klasse

    und in drei Jahren heißt MTV nähmlich Metal TV so
     
  6. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Zum Kotzen, demnächst ist jedes Konzert mit bösen Kindern verseucht....

    Für Metal braucht es eine gewisse Geiteshaltung, ansonsten wird man zum Fubu... just my 2 cent.
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na wat wollen sie den da spielen??
    Was gilt den als Metal?
    Linkin Park?
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ;)
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Original von der Viva Homepage.

    Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch - Charlottes Motto führen wir mit unserer neuen Show etwas weiter und behaupten: Wenn's nicht wehtut, taugt es nix! Und deswegen gibt es auf VIVA jeden Freitag eine halbe Stunde voll auf die Rock-Zwölf.

    Fans harter Klänge kommen hier voll auf ihre Kosten: Mit Metallica, Marilyn Manson, Queens of the Stone Age, Korn und vielen anderen läuten wir das Wochenende ein. Mosh on!

    Sendezeiten:
    fr 22:30-23h
    (ab dem 5. September)
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, tja... was soll man davon halten. Wie schon gesagt, da werden auf jedem Konzert die Kiddis rumrennen. Ob ich das so toll finden soll???

    Ausserdem, wer hat denn Freitags um die Zeit nichts anderes zu tun als vor der Klotze zu sitzen? Also, da geh ich lieber irgendwo hin und höre bei einem gepflegten Bier mit mehreren leuten Metal, als dass ich vor der Klotze hänge. Metal sollte das bleiben was er ist!
     
  11. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    laut Viva und Konsorten sind Linkin Park und Korn und Limp Bizkit übelster Metal und teufelsmusik (allen voran HIM)

    btw: ich kann mir richtig gut den "Evil Metaler" in einer Bravo Fotolovestory vorstellen, wie der evil wie er ist nach der schule evil nach hause kommt, und da sich dann evil in sein zimmer einschließt und metal (wie oben beschrieben) auf kurz-über-zimmerlautstärke hört um seine eltern zu nerven
     
  12. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Bravo da waren auch schon Dimmu Brogir drin.

    Um diese Zeit bin ich doch schon gar nicht mehr in der lage gerade aus zu gucken.
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich is das doch scheissegal, oder ??
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch...glaube kaum, dass deswegen irgendwelche kids aufs xmas-festival oder solche konzerte gehen werden...zumindest werden sie es nur 1x machen *g

    und wenns ihnen echt gefallen sollte, dann sollten wir uns freuen, dass nachwuchs kommt :D
     
  15. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss eigentlich auchnicht was dagegen sprechen sollte wenn durch sowas ein paar kiddies auf den richtigen weg gebracht werden...
     

Diese Seite empfehlen