HELLRAISER - Der Film 1-4 und Filme algemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
geiler horrorfilm?
ganz klar TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2!!!
das ist splatter in reinkultur!!
aber wie kann man den ersten hellraiser nicht kennen.?
die deutsche fassung ist auch kaum gekürzt.
der zweite lief mal vor langer zeit auf pro 7 und ging dann - 77.min-
da war keine handlung mehr zu erkennen.im original geht er ca.97min.voll krass gekürzt.
wer lust auf splatter/horror hat kann ja mal hier
vorbeischauen:http://de.clubs.yahoo.com/clubs/madmovies
dort sind auch links zu verwandten themen.
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hat noch niemand THE EXORCIST genannt?? Das ist auf jeden Fall einer meiner lieblings Horrorfilme!
Wenn ihr SLEEPY HOLLOW auch als Horrorfilm bezeichnet, zähle ich den auch dazu.
Achja, und natürlich WARLOCK, Julian Sands ist ein perfekter Schauspieler für Horrorfilme finde ich.
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Jo, die Neufassung von The Exorcist habe ich im Kino gesehen. War ganz lustig, aber soooo sehr viel neue Szene waren da nicht...
The Blair Witch Project 1 fand' ich suuuuper gruselig, als ich ihn das erste Mal im Kino gesehen hab'. Danach wird er allerdings ziemlich nervig (->Gekreische von Heather :rolleyes: ).
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
hi
also blair witch 2 ist doch wohl der letzte DRECK!!!!
gehört zu den schlechtesten fortsetzungen überhaupt.

hat denn schon jemand friday 13th teil 10 gesehen:JASON X??
der ist lustig ,spielt auf einer raumstation.ohne scheiss