Helloween

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hey
    weiß eigentlich jemand was über Helloween? ich hab gehört, dass 2 mitglieder gefeuert worden sein sollen... *schluchz* stimmt das? und weiß jemand obs für die schon ersatz gibt und ob sie dann zum w:o:a 2002 kommen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    weiß nur, daß die beiden, die "rausgeworfen" wurden, jetzt irgendwas mit irgendjemandem von Symphony X machen wollen.. glaub ich... weiß nicht mehr so genau, war gestern ziemlich breit als nen Kumpel mir das erzählt hat...
    aber Helloween kommen glaub ich nicht schon wieder nach Wacken.. die waren doch dieses Jahr erst da und haben tierisch gegen DESASTER abgelost :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die haben nicht abgelost!!!!!!! ich hab zwar schon von vielen gehört, wie scheiße sie die fanden, aber ich fand se geil!! so!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nicht 2002 - dafür wird wohl Grapow seine neue Band spielen - soll geil sein!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na gut... *schnüff* ich werd mir aber die neue band von grapow anhören!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich nicht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    mußte mal gesagt werden *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Ich will Kai Hansen!!!


    *grapowdooffind*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Deris, Weikath und Grosskopf sind geblieben, die andern beiden sind "gegangen" worden, weil sie sich einfach zu wenig um die Band gekümmert ham und nur noch auf eigene Sachen geschaut ham.
    Schlagzeuger hat Helloween schon nen neuen, Cross, vorher Metalium.
    Auf Wacken 01 waren se GEIL und wer was anderes sagt war taub und blind oder einfach net dabei....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ... oder hat ´ne andere Meinung
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also das Roland Grapow Solo-Projekt, welches schon seit einigen Jahren existiert is ganz nett... macht der dazu jetz noch ein neues?
     

Diese Seite empfehlen