helloween

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 22. Januar 2004.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Toll dat ihr die geholt habt,aber sie sollten nicht am samstag spielen(ist doch der 7.,oder?).Ich finde Donnerstag angebrachter, dann wäre es ne richtige night to remember,da sie ja auch schon lang im geschäft sind.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nur samstag auch wegen dem surprise guest
     
  3. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    schade,aber danke für die antwort.
    kannst du vielleicht schon sagen wie es mit dimmu borgir oder cradle of filth aussieht und auch noch iced earth da sie dieses jahr kommen sollten wegen letztjähriger absage,wie auch mit cradle.
     
  4. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja , und auch Candlemass und Machine Head,letztere haben glaube ich noch nicht in Wacken gespielt.Ist neben In Flames die zurzeit beste liveband meiner meinung nach.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    candlemass + machinehead nicht verfügbar
    statt dimmu wollen wir sat/da sowie cradle ist uns zu unsicher
    wegen der absage 2003. iced earth hat uns ne halbes jahr hingehalten und nun machen wir warlock + doro mit orchester sowie specials guest wie udo und blaze
     

Diese Seite empfehlen