helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
Toll dat ihr die geholt habt,aber sie sollten nicht am samstag spielen(ist doch der 7.,oder?).Ich finde Donnerstag angebrachter, dann wäre es ne richtige night to remember,da sie ja auch schon lang im geschäft sind.
 

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
schade,aber danke für die antwort.
kannst du vielleicht schon sagen wie es mit dimmu borgir oder cradle of filth aussieht und auch noch iced earth da sie dieses jahr kommen sollten wegen letztjähriger absage,wie auch mit cradle.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
candlemass + machinehead nicht verfügbar
statt dimmu wollen wir sat/da sowie cradle ist uns zu unsicher
wegen der absage 2003. iced earth hat uns ne halbes jahr hingehalten und nun machen wir warlock + doro mit orchester sowie specials guest wie udo und blaze