Helloween

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Gorgar, 18. Februar 2003.

  1. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    hab in der coolen Zusammenstellung von Master of Hades (danke für die Arbeit) gelesen, dass Helloween nicht geplant sind.

    Wollte nur mal kurz hören warum nicht, da der Zeitpunkt mit neuer Platte im Mai und ner eigenen Tour im August/September doch ganz passend wäre.

    Bin aber auch so hochzufrieden mit dem Billing; na ja Freedom Call wär noch was. ;-)

    Danke,

    Sebastian
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dafür haben wir ja masterplan...
     
  3. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, dann bin ich mal zufrieden. Mit Gamma Ray und Masterplan ist ja halb Ex-Helloween da.

    Vielleicht im nächsten Jahr dann.

    Mehr Powermetalbands vertragen meine alten Füße eh nicht mehr. Irgendwann sollte man ja auch im Sitzen ein kühles Bier geniessen können.

    Danke auf alle Fälle und bis August,

    Sebastian
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen