Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
So was von verpennt den Kartenkauf und nu is alles in der Nähe von Köln wech... da wird ich mal die freundlichen Leute von ebay Kleinanzeigen beobachten müssen... Euch allen die Ihr Karten habt... Viel Spaß!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
Na wenn das nicht der Opener wird: :D

:heart:
Kiske regelt einfach immer, welch ein Gott am Mikro, egal, was für Käs er mal abgesondert hat :o:heart::heart::heart:
Und an sich ein solider Song. Helloween dürfen Kitsch. Wer was degegen hat, verneint die Großartigkeit der Keeper-Alben und damit des deutschen Meddls an sich. :o
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.705
19.682
130
Wie lange gingen denn jeweils die Medleys?

Schon geile lange Setlist, leider kein Guardians und Victim of fate