Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hm, laut Wikipedia sind es zwischen 6000-7500 Plätze, was schon recht ordentlich ist. Sonst bespielen Helloween ja doch eher Buden mit 1000-2500 Leuten Kapazität...
Auch gut, war erst eimal zum Eishockey drin! Wird auch von der Veranstaltung abhängen. Na mal schauen aber das wird schon mehr ziehen als normale Konzerte, Helloween haben in meinem Bekanntenkreis auch einige mal gehört, auch wenn sie nicht groß Metal aufm Schirm hatten:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Auch gut, war erst eimal zum Eishockey drin! Wird auch von der Veranstaltung abhängen. Na mal schauen aber das wird schon mehr ziehen als normale Konzerte, Helloween haben in meinem Bekanntenkreis auch einige mal gehört, auch wenn sie nicht groß Metal aufm Schirm hatten:D

Klar wird das ziehen!:)
Ich hatte eigentlich nur nach der Hallenkapazität geschaut, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass da 'ne große Bude gebucht worden ist. Ist ja schließlich der einzige Gig im Süden, da wird man schon ein paar Leutchen am Samstag zusammenbekommen...;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer