Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Und noch immer keine Bestätigung für Wacken 2018. :(
Ich hab mir gerade ein Ticket gekauft und fahr Montag 20-11 nach Tilburg.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Und noch immer keine bestätigung für Wacken 2018. :(
Ich hab mir gerade ein Ticket gekauft und fahr Montag 20-11 nach Tilburg.
Wacken ist im August 2018, in 8,5 Monaten. Ist also noch bissl Zeit... Die große Bestätigungswelle kommt im Dezember, was ja nun nichts Neues ist.
Gehe mal davon aus, dass dann auch Helloween dabei sind. Warum das so laufen muss und sie nicht schon aufm Festival bestätigt worden sind, ist halt Geschäftsgebahren...
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Gehe mal davon aus, dass dann auch Helloween dabei sind. Warum das so laufen muss und sie nicht schon aufm Festival bestätigt worden sind, ist halt Geschäftsgebahren...

Ich gehe auch davon aus. Wahrscheinlich muss Helloween erst ihre eigene Tickets verkaufen. Geht ja bei vielen Bands so.
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
War gestern auch in München dabei und muss ebenfalls sagen, dass mir das Ganze sehr gut gefallen hat. Eine Spieldauer von knapp 3 Stunden habe ich nicht erwartet. Playback war Gott sei Dank auch nicht vorhanden. ;)

Einzig den Konfettiregen am Schluss und die Ballons fand ich etwas kitschig. Aber was soll's, das ist Power Metal, da gehört Kitsch nun mal dazu. :o
 

Linda2

Newbie
16 Nov. 2017
2
0
16
Soderle mal nach ner halben Ewigkeit wollte ich mich wieder im Forum anmelden, habe meine Login-Daten nicht mehr. Bin eigentlich "Linda"; nunmehr Linda2

Habe eine Karte für das Helloween-Konzert in Bochum abzugeben (Balkon Mitte). Kann per Post oder dann vor Ort übergeben werden. Weiteres gerne per PN.

Ich stells auch noch in den Flohmarkt.