Helloween nur noch Lachhaft

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Piny, 13. August 2004.

  1. Piny

    Piny Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes mal ein dickes Lob an die Organisation. War einfach Geil gemacht mit den Non-Foot Ständen usw...
    ABER was bitte sollte der Auftritt von Helloween???
    Meiner Meinung nach kann der Deris Live überhapt net singen und seine Ansagen sind ja wohl mehr als Lächerlich.(Und grad frag ich mich wieoft er ein Lied einsingen muß bis es sich auf CD pressen läßt...) Dann kommt noch der Weiki. Was um Himmels willen hat der sich in seine Kippen gebaut??? Solche Drogen möcht ich auch mal probieren.
    Beim letzten mal (ich glaub es war vor zwei Jahren) fand ich sie schon schlecht und heuer wurde mir schlecht. Das einzige was den Auftritt noch ein wenig verschönert hat war natürlich der gute alte (Gamma)Kai.
    Hoffentlich spielen die dort erst wieder wenn Weiki Nüchtern oder Erwachsen ist und Andi gelernt hat zu singen. Obwohl, ein Austausch wäre da gar nicht so unsinnig( da hat die Band ja schon sehr, sehr viel Erfahrung gemacht...)

    Abschliesend noch eine Frage die meine Kumpels und mich beschäftigt: Wo sind die letzten beiden Schlüssel im Lied "Keeper of the seven Keys" ???
     

Diese Seite empfehlen