Helloween mit Kiske und Hansen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Private_O, 09. August 2011.

  1. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    .....und ohne den Laberarsch von diesem Jahr
     
  2. Razmael

    Razmael Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ mit ihm, neuen Liedern und ohne Gelaber. Das wäre auch ganz gut.
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    44
    bin dafür.

    Das war echt übel:

     
  5. Razmael

    Razmael Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist gegen seine Leistung bei den neueren Liedern absolut nichts einzuwenden. Nur blöd wenn die Herren meinen, sie sollten bloß alten Krempel spielen.
     
  6. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber nur den alten Krempel hören :D:D
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.021
    Zustimmungen:
    1.186
  8. DefenderHH

    DefenderHH Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das wäre mal geil!. PUSH :D
     
  9. Graggi04

    Graggi04 Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil wäre das denn?!
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    7 Sinners ist wirklich nicht schlecht, sogar eins der besten Deris-Alben, den Auftritt dieses Jahr hätte sich Deris ehct verkneifen können. Man geht eben nicht halb angetrunken auf eine Bühne und lässt das letzte Arschloch raushängen, beleidigt vor versammelter Mannschaft Bandkollegen und will mir erklären, wie man eine Whiskey nicht zu trinken hat.

    Und wenn der dann noch mit meinen geliebten "Future World" oder "I Want Out" anfängt, steigen sich mir immer die Nackenhaare zu Berge.

    ABER ... HELLOWEEN sind nun mal

    Kiske
    Hansen
    Weikath
    Großkopf
    Schwichtenberg

    PUNKT

    Einer Reunion sehe ich sehr skeptisch gegenüber. Zwar verlangen fast 90 % der HELLOWEEN-Fans das Keeper-Of-The-Seven-Key-Line-Up zurück (mir inklusive), jedoch wird das (leider) nicht der Fall werden. Deris hat sich etabliert, das "Project" HELLOWEEN ist erfolgreich am Laufen und sie sind nicht in der Versenkung verschwunden. Deshalb wird es wohl zu keiner Reunion kommen. Des Weiteren haben Hansen sein GAMMA RAY und Kiske sein UNISONIC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen