helloween heude abend in osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
jau, das war fein-wie, hatte hansen future world geschrieben?warum können die säcke dann net ride the sky spielen?
weil auf dem album hansen gesungen hat?!?

naja, war ziemlich heiser nach dem song power, wo der weikath die menge angestachelt hatte :D

tja, dieser gitarrist sieht ein bissel tuckig aus mit dieser frisur und dem shirt, aber sein selbst geschriebener song hat mich aber sehr überzeugt :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
jau, das war fein-wie, hatte hansen future world geschrieben?warum können die säcke dann net ride the sky spielen?
weil auf dem album hansen gesungen hat?!?

naja, war ziemlich heiser nach dem song power, wo der weikath die menge angestachelt hatte :D

tja, dieser gitarrist sieht ein bissel tuckig aus mit dieser frisur und dem shirt, aber sein selbst geschriebener song hat mich aber sehr überzeugt :)
Hm, Future World war wohl ´n zu großer Hit als daß sie den weglassen können. Aber es soll sich wohl in Grenzen halten. Darum wird auch ehr Keeper... als Halloween gespielt und How Many Tears statt vielleicht zur Abwechslung mal Victim Of Fate. Na is Wurst, ich fands kurzweilig.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
aber ich denke auch dass die herren nicht ganz so viele klassiker spielen wollte, d.h. sie wollen die besucher neuere songs näherbringen und überzeugen, was meiner meinung nach wohl geklappt hat!
ich dachte erst, als ich den song der letzten scheibe im tv gesehen hatte, dass der rest der scheibe sich etwas mau anhört-war aber net so :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
aber ich denke auch dass die herren nicht ganz so viele klassiker spielen wollte, d.h. sie wollen die besucher neuere songs näherbringen und überzeugen, was meiner meinung nach wohl geklappt hat!
ich dachte erst, als ich den song der letzten scheibe im tv gesehen hatte, dass der rest der scheibe sich etwas mau anhört-war aber net so :)
Ich fand das WAREN jede Menge Klassiker. Darum konnte ich ja so gut mitgröhlen...:D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
stimmt schon, klassiker wie dr. stein, future world, keeper of the seven keys, eagle fly free (mehr fällt mir jetzt net ein)
stimmt, wenn ich das jetzt mahl nachzähle, das waren ja viele!
:confused:
naja, vielleicht kam mir die spielzeit auch so kurz vor, aber wenn das so wäre, dann müssten das im verhältnis viele alte songs gewesen sein, aber hä?egal, ich bin etwas durcheinander, und meine ohren sind wieder mal am pfeifen :p
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
@karsten: hab dich sonntag leider net gesehen, hätt ja gern bei nem bierchen etwas über fußball mit dir geplaudert :D

@icy ice: helloween waren saugeil fand ich, nur leider haben sie ihr pulver schon zu beginn verschossen mit den geilen klassikern, aber es war sehr sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet: