helloween heude abend in osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moinsen!
ich wollte ma wissen, ob wer von euch heute abend zu
mob rules, rage und helloween innen hyde(schrott)-park kommt!


hoffentlisch spielen die ride the sky und judas :)


egal

tschausen

icy
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also wenn es annähernd so läuft wie in Stuttgart sieht die Playlist so aus:

Starlight
Murderer
Keeper Of The Seven Keys
Futureworld
Eagle Fly Free
Hey Lord
Forever And One
Open Your Life
Dr. Stein
If I Could Fly
Back Against The Wall
Power
Soul Survivor
I Can
Where The Rain Crowes
-------------------------------
Sun For The World
How Many Tears

Starlight und Murderer vorweg wäre schon sehr geil. Für Ride The Sky musste ehr auf ´n Gamma Ray- Konzert, is nämlich ´n Hansen- Song, die sind meist ehr rar gesäät.:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Also wenn es annähernd so läuft wie in Stuttgart sieht die Playlist so aus:

Starlight
Murderer
Keeper Of The Seven Keys
Futureworld
Eagle Fly Free
Hey Lord
Forever And One
Open Your Life
Dr. Stein
If I Could Fly
Back Against The Wall
Power
Soul Survivor
I Can
Where The Rain Crowes
-------------------------------
Sun For The World
How Many Tears

Starlight und Murderer vorweg wäre schon sehr geil. Für Ride The Sky musste ehr auf ´n Gamma Ray- Konzert, is nämlich ´n Hansen- Song, die sind meist ehr rar gesäät.:D


Stimmt, Victim of Fate, kam ja auch in Wacken von Gamma Ray
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wie der aussieht? Guck mal in der Gallery, vieleicht gefällt er dir ja :D:D:D

Ob das stattfindet weiß ich nicht. Soweit ich weiß, sind nur die Konzis von nächster Woche abgesagt worden. Aber wenn sie krank sind, dann sind sie das heute wohl auch schon. Keine Ahnung.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
jau, war ganz geil gestern-
besonders der terrana, fast nackig mit seiner gaylen, kurzen adidas sporthose :D :D
hat aber auch nen geiles schlagzeug-solo hingelegt,
und ich hab mir noch das plektrum vom victor ergattern können- *freu* :)

helloween waren auch net schlecht, die ham aba tatsächlich net die songs gespielt, die hansen geschrieben hatte! :(
trotzdem, ich war auch von manchen neueren sachen positiv überrascht
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
helloween waren auch net schlecht, die ham aba tatsächlich net die songs gespielt, die hansen geschrieben hatte! :(
Doch, einen: Future World. Da mußte sich Weikath bestimmt ziemlich für überwinden. Also den Einstieg mit den ganzen Klassikern fand ich geil. Im Gegensatz zum Sound. Tut mir leid für die toupierten Blondchen, daß sie am Anfang vor mir standen und mein Mitgebölke direkt in den Gehörgang bekommen haben. Ich glaube das löst bei Anderen nicht ganz die Begeisterung aus die ich damit zum Ausdruck bringe. *wunder* :D:D:D


Original geschrieben von icy_ice
trotzdem, ich war auch von manchen neueren sachen positiv überrascht
Das ging mir ähnlich. Auch der neue Gitarrist, wenn auch optisch erst befremdlich ging mit Fähigkeit, Engagement und Spaß an die Sache.

Von Mob Rules hab ich nicht viel mitbekommen, bei Rage freu ich mich auf die Headliner- Konzerte.